Umbau 2011 von TB
Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 19:47
moin zusammen,
ich werde hier noch ein paar Aktionen dokumentieren die gerade laufen:
1100er Katana (die gelbe aus dem Forum)
Bislang: Speer entfernt, Fussrasten abgebaut, Felgen (GSXR 1100) beim strahlen, dann Pulver schwarz.
750er Sitzbank beim Sattler: vorne grau strukturiert und hinten feines schwarzes Rhombusmuster. Keine zusätzlichen Nähte, original Rillen im Soziusbereich wieder mit rein.
Weisse Tachonadeln von Seat (vielen Dank nochmal) / grüne Tachoscheibe von timebandit.
Wenn ich das in die Finger bekomme, eine Gabelverlängerung zur Annäherung an die original Geometrie (Optik)
1135er Motor mit Auslandswellen (ja Hannes, genau der!)
bekommt gerade neue RS34
mit Einzelfiltern und Gaszügen von Übersee.
Die Sebring Anlage steht zum Verkauf und weicht einer gekürzten Hänsle, frisch gestrahlt und lackiert.
So zusammengebaut soll der 1135er meiner B-King zeigen wie Dampf aus dem Keller geht.
Klarglasscheinwerfer (GPz900R)
Lacksatz muss noch in original silber verwandelt werden, der spackige Kantenschutz von der Scheibe ist schon im Müll.
Konis sind neu und bleiben, die Kastenschwinge geb ich nicht her
- Anfragen zwecklos!!!
Bislang ungelöst: der vordere Schmutzfänger der GSX-R ist kein bischen kantig, ich finde das sieht echt beknackt aus. Eine Lösung habe ich noch nicht. Ich habe ein Foto von einem Fender der mir gefällt, müsste ich hier mal einstellen um zu erfahren was das ist.
Sooo - neugierig????
Gruss Torsten
ich werde hier noch ein paar Aktionen dokumentieren die gerade laufen:
1100er Katana (die gelbe aus dem Forum)
Bislang: Speer entfernt, Fussrasten abgebaut, Felgen (GSXR 1100) beim strahlen, dann Pulver schwarz.
750er Sitzbank beim Sattler: vorne grau strukturiert und hinten feines schwarzes Rhombusmuster. Keine zusätzlichen Nähte, original Rillen im Soziusbereich wieder mit rein.
Weisse Tachonadeln von Seat (vielen Dank nochmal) / grüne Tachoscheibe von timebandit.
Wenn ich das in die Finger bekomme, eine Gabelverlängerung zur Annäherung an die original Geometrie (Optik)
1135er Motor mit Auslandswellen (ja Hannes, genau der!)
bekommt gerade neue RS34

Die Sebring Anlage steht zum Verkauf und weicht einer gekürzten Hänsle, frisch gestrahlt und lackiert.
So zusammengebaut soll der 1135er meiner B-King zeigen wie Dampf aus dem Keller geht.
Klarglasscheinwerfer (GPz900R)
Lacksatz muss noch in original silber verwandelt werden, der spackige Kantenschutz von der Scheibe ist schon im Müll.
Konis sind neu und bleiben, die Kastenschwinge geb ich nicht her

Bislang ungelöst: der vordere Schmutzfänger der GSX-R ist kein bischen kantig, ich finde das sieht echt beknackt aus. Eine Lösung habe ich noch nicht. Ich habe ein Foto von einem Fender der mir gefällt, müsste ich hier mal einstellen um zu erfahren was das ist.
Sooo - neugierig????
Gruss Torsten