wieder kommt ein Stück Fahrzeugkultur zurück auf die Straße

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 20:38

wieder kommt ein Stück Fahrzeugkultur zurück auf die Straße

Beitrag von Lowrider63 »

Hallo hier im Forum,

ich bin der Jens aus dem Kreis Wolfenbüttel. Ich fahre viele Jahre Motorrad und US -Cars, schraube zu viel und fahre eher zu wenig, ...leider...
Habe mir jetzt einen schon länger gehegten Wunsch erfüllt und mir nach 40 Jahren wieder eine Katana angeschafft (gerettet).
Damals war es eine GS 550M, jetzt ist es eine 1984er 1100er und die wird jetzt erstmal zerlegt und dann wird sie überholt.

Mit der Katana Technik bin ich in den ganz tiefen Details eher etwas weniger vertraut, aber dafür bin ja jetzt hier im Forum und ich freue mich auf euch.

Lowrider Jens
Beiträge: 387
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: wieder kommt ein Stück Fahrzeugkultur zurück auf die Straße

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Jens, dann erstmal ein herzliches Willkommen hier.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 640
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: wieder kommt ein Stück Fahrzeugkultur zurück auf die Straße

Beitrag von Rolf »

Hallo Jens
Herzlich willkommen hier bei uns
Schön das wieder eine Katana restauriert wir. Ich denke das du eine gute Basis gefunden hast. Viel Spass beim schrauben
Ralf Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast