Eagle Classic
Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 12:01
Tach allerseits,
ja, klar, Auspuffthema....Sorry, ich kann halt sonst nix, ist ja hinlänglich bekannt.
Folgendes :
Die Eagle Classic die ich gerade vor einigen Tagen in einem anderen Thread über den grünen Klee gelobt habe macht mir etwas Sorgen: Die Katana stand jetzt etwa nen Monat, aber gut abgedeckt und definitiv ohne eine Möglichkeit mit Regen in Kontakt zu kommen. Und gestern schmeisse ich sie an, und es bildete sich unter der Karre so ein Fleck, sah auch wie Dackelkotze. Beim näheren Hinsehen stelle ich fest dass das ein See aus Kondenswasser aus eben dieser V2A Classic war, der durch ein anscheinend dafuer vorgesehenes Loch auf Höhe des Sammlers rausgeflossen war. Braune Brühe - offensichtlich Rostsuppe. Und wie ich der Auspufftüte so von hinten "auf die Rosette" schaue, sehe ich dass diese ebenfalls rostig angelaufen ist (also der Teil vom Dämpfer Einsatz der hinten zusehen ist, innerhalb der Ummantelung) Das finde ich geht jetzt aber schon etwas über Flugrost hinaus, oder ? Hat hier noch jemand die V2 und kann dazu was sagen ? Ich hab fast den Eindruck, die haben zur Herstellung meiner 4in1 alte Guzzi Bremsscheiben eingeschmolzen...
Danke,
Gruss,
Lars
ja, klar, Auspuffthema....Sorry, ich kann halt sonst nix, ist ja hinlänglich bekannt.
Folgendes :
Die Eagle Classic die ich gerade vor einigen Tagen in einem anderen Thread über den grünen Klee gelobt habe macht mir etwas Sorgen: Die Katana stand jetzt etwa nen Monat, aber gut abgedeckt und definitiv ohne eine Möglichkeit mit Regen in Kontakt zu kommen. Und gestern schmeisse ich sie an, und es bildete sich unter der Karre so ein Fleck, sah auch wie Dackelkotze. Beim näheren Hinsehen stelle ich fest dass das ein See aus Kondenswasser aus eben dieser V2A Classic war, der durch ein anscheinend dafuer vorgesehenes Loch auf Höhe des Sammlers rausgeflossen war. Braune Brühe - offensichtlich Rostsuppe. Und wie ich der Auspufftüte so von hinten "auf die Rosette" schaue, sehe ich dass diese ebenfalls rostig angelaufen ist (also der Teil vom Dämpfer Einsatz der hinten zusehen ist, innerhalb der Ummantelung) Das finde ich geht jetzt aber schon etwas über Flugrost hinaus, oder ? Hat hier noch jemand die V2 und kann dazu was sagen ? Ich hab fast den Eindruck, die haben zur Herstellung meiner 4in1 alte Guzzi Bremsscheiben eingeschmolzen...
Danke,
Gruss,
Lars