Mieserabler Service bei Schnell- Products...
Mieserabler Service bei Schnell- Products...
Servus Kollegen,
meinereiner hatte gerade eine ganz dolle Diskussion mit Sp..d products, ich bin sauer von hier bis Ankara, und würd gern mal wissen ob Ihr Erfahrungen mit den Kollegen hattet...
Ich hab ne 4in1 Eagle dort bestellt. Bei dem Online Formular der Bestellung hatte ich als Lieferort ganz klar eine Werkstatt, nicht meine Wohnung angegeben. Heute kam die Kiste per Post - zu mir nach Hause. Schon doof, aber noch besser : Die Rohre klimperten im Karton vor sich in, wenn man den bewegte hörte man die Teile wirld drin herumpurzeln. Ein Rohr hatte sogar den Karton von innen durchstossen und schaute raus. Ich ruf da an und frag den Typ was Speedpro denn nun unternehmen will um das "gut zu machen" . Die Antwort war super : Wegen der Verpackung muesste ich bei DHL reklamieren. Dass das Rohr von innen durchgestossen hatte, und das ganz offensichtlich auf deren Fehler passiert war interessierte den Mann nicht. ( Klassiker...Und wenn ich bei DHL anrufe ? was sagen die mir dann? Na klar....) Und im Übrigen könne er das mit dem Lieferort nicht nachvollziehen, er haette keine Unterlagen dazu vorliegen ( Bitte was ? Wieso werde ich dann zu dem Kerl durchgestellt ? Ne Reklamationsstelle einer Firma die keine Unterlagen über die Bestellung hat ??? Suuuper !) Und dann die Krönung : Als ich dann meinem Unmut Luft gemacht habe (wohlgemerkt, keine Kraftausdruecke, keine Beschimpfungen, aber Klartext) da meinte er dann er sei nicht mein Therapeut und hat aufgelegt. Fuer mich war es das mit ...edproducts, und wer mich fragt wird diese Story hören.
Ich kann es echt nicht verstehen... Da heulen immer alle rum " Ach, uns gehts soo schlecht, der Einzelhandel wird kaputtgemacht, nurnoch Amazon und Zalando blablabla" - und wenn sie dann die Möglichkeit haben einen Kunden zu binden und ihn mit freundlichen Worten und gutem Service an sich zu binden, machen sie die einfachsten Sachen falsch, schaffen es nichtmal Chips oder Folie in den Karton zu packen, schieben die Schuld auf DHL und legen auf . Meine Meinung : Wer so arbeitet darf ruhig pleite gehen, der hat es nicht verstanden. Wenn ich das auch nur ein einziges Mal an meinem Job machen würde waer ich 5min später unterm Senkel , aber sowas von!
Hattet Ihr sowas auch schon ? Insbesondere ... Bei Lieferanten von Moppedteilen ?
Gruss, Lars
meinereiner hatte gerade eine ganz dolle Diskussion mit Sp..d products, ich bin sauer von hier bis Ankara, und würd gern mal wissen ob Ihr Erfahrungen mit den Kollegen hattet...
Ich hab ne 4in1 Eagle dort bestellt. Bei dem Online Formular der Bestellung hatte ich als Lieferort ganz klar eine Werkstatt, nicht meine Wohnung angegeben. Heute kam die Kiste per Post - zu mir nach Hause. Schon doof, aber noch besser : Die Rohre klimperten im Karton vor sich in, wenn man den bewegte hörte man die Teile wirld drin herumpurzeln. Ein Rohr hatte sogar den Karton von innen durchstossen und schaute raus. Ich ruf da an und frag den Typ was Speedpro denn nun unternehmen will um das "gut zu machen" . Die Antwort war super : Wegen der Verpackung muesste ich bei DHL reklamieren. Dass das Rohr von innen durchgestossen hatte, und das ganz offensichtlich auf deren Fehler passiert war interessierte den Mann nicht. ( Klassiker...Und wenn ich bei DHL anrufe ? was sagen die mir dann? Na klar....) Und im Übrigen könne er das mit dem Lieferort nicht nachvollziehen, er haette keine Unterlagen dazu vorliegen ( Bitte was ? Wieso werde ich dann zu dem Kerl durchgestellt ? Ne Reklamationsstelle einer Firma die keine Unterlagen über die Bestellung hat ??? Suuuper !) Und dann die Krönung : Als ich dann meinem Unmut Luft gemacht habe (wohlgemerkt, keine Kraftausdruecke, keine Beschimpfungen, aber Klartext) da meinte er dann er sei nicht mein Therapeut und hat aufgelegt. Fuer mich war es das mit ...edproducts, und wer mich fragt wird diese Story hören.
Ich kann es echt nicht verstehen... Da heulen immer alle rum " Ach, uns gehts soo schlecht, der Einzelhandel wird kaputtgemacht, nurnoch Amazon und Zalando blablabla" - und wenn sie dann die Möglichkeit haben einen Kunden zu binden und ihn mit freundlichen Worten und gutem Service an sich zu binden, machen sie die einfachsten Sachen falsch, schaffen es nichtmal Chips oder Folie in den Karton zu packen, schieben die Schuld auf DHL und legen auf . Meine Meinung : Wer so arbeitet darf ruhig pleite gehen, der hat es nicht verstanden. Wenn ich das auch nur ein einziges Mal an meinem Job machen würde waer ich 5min später unterm Senkel , aber sowas von!
Hattet Ihr sowas auch schon ? Insbesondere ... Bei Lieferanten von Moppedteilen ?
Gruss, Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Re: Mieserabler Service bei Schnell- Products...
14 tage rückgaberecht übers fernabsatzgesetz?
dann biste den ärger wieder los.
dann biste den ärger wieder los.
Re: Mieserabler Service bei Schnell- Products...
Meine Erfahrungen mit Speed-Products gehen nur in Richtung "Service". Auf meine mehrmalige Anfrage nach einem Mustergutachten für eine Eagle Classic, für das ich durchaus zu zahlen bereit war, habe ich bis heute nicht mal EINE Antwort erhalten - nicht mal eine negative...
Wenn der Auspuff nicht so geil aussehen würde, hätte ich mich auch um eine alternative Anlage bemüht...
Aber du hast schon recht: Den Eindruck, dass die es wohl nicht nötig haben, hatte ich auch...
Wenn der Auspuff nicht so geil aussehen würde, hätte ich mich auch um eine alternative Anlage bemüht...
Aber du hast schon recht: Den Eindruck, dass die es wohl nicht nötig haben, hatte ich auch...
...munter bleiben!
Re: Mieserabler Service bei Schnell- Products...
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich war mal auf der Suche nach einem Gutachten oder einer ABE für ne alte Cobra-Anlage... Die Herrschaften wollten 30 Euro für einen Wisch haben, der wohl nur den Wert einer Prüfbescheinigung hatte. Natürlich kein Wort im Vorwege davon. War das Zufällig der Herr Au. Hüsi..?
Gruß Jens
Gruß Jens
Re: Mieserabler Service bei Schnell- Products...
Nachtrag : Meine Eagle Classic hat jetzt, kaum 2 oder 3 Monate nachdem ich sie gekauft habe , obwohl das Bike NIE im regen stand, angefangen pfützenweise Rostwasser aus dem Ablaufloch zu drücken, und die " Rosette" hinten drin ist auch verrostet. Gaaanz toll. Meine Nachfrage bei Schnellproducts : Wie kann das sein dass eine fast neue V2A Anlage dermassen rostet ? Antwort kam : "Das kann nur Kondenswasser sein". Vielen Dank fuer nichts, das war nicht die Frage. Ich wieder hingeschrieben : "Mir egal wie das Wasser heisst, wissen will wieso rostet ?" Seit dem : Keine Antwort.
Fuer mich ist der Fall Schnellproducts damit durch.
Fuer mich ist der Fall Schnellproducts damit durch.
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Re: AW: Mieserabler Service bei Schnell- Products...
Hallo Lars, ich muss gestehen ich habe mit denen auch keine guten Erfahrungen. Eine Betriebserlaubnis für die eagle classic 4-1 zu kriegen war überaus schwierig und mit Apellen an die Moral verbunden. Man wollte mir zunächst nicht glauben dass keine abe-nr dran ist. Auch ich habe mir geschworen mit denen keine Geschäfte mehr zu machen, ausser mit dem GF persönlich. Wahrscheinlich stinkt der Fisch wieder vom Kopf her, das würde man dann gleich raus finden.
Gruss Speermix.
Ordentliche Moppedfahrer können gar keine Vegetarier sein.
Gruss Speermix.
Ordentliche Moppedfahrer können gar keine Vegetarier sein.
Grüße von Speermix!!
Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
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