DJ.Picasso
Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 08:23
Hallo,
dann will ich mich bzw. mein Mopädd mal an dieser Stelle vorstellen:
-----------------------------------------------------
Bild 1 - (fast) Originale Katana (im Aufbau)
Modell GSX 1100 SD - Ausführung rot/silber (gibt's wie die meisten ja wissen auch in blau/silber)
Die Streifen sind lackiert und nicht wie im Original als Aufkleber. Ich habe zusätzlich hier das vordere Schutzblech sowie das Heck identisch lackiert.
Einen schönen Bug-Spoiler von Pferrer gibt es auch noch (auch lackiert).
Die Katana besteht an vielen Stellen aus Neu-Teilen:
- alle Dichtungen, alle Gummis
- (fast) alle Schrauben aus Edelstahl - auch am und im Motor
- Fußrasten, Scheibe, Flossen
- nagelneue Verkleidung (aus Plastik nicht aus GFK)
Das Bild ist schon etwas älter, der Motor (in schwarz) ist auch fast fertig:
- Komplett überholt mit neuen Kolben (1. Übermaß), neu abgedichtet, teilweise neu lackiert (schwarz), Ventile neu, Vergaser komplett überholt usw. usw.
------------------------------------------------------------------
Bild 2 - blaue Katana (etwas modifiziert )
Basis: Rahmen: GSX 1100 (modifiziert)
Motor: GSX 1200 (BJ 2000)
Elektronik: GSX 1200, modifiziert
Krümmer: Akrapovic GSX-R 1100 (BJ 1991)
(ursprünglich 4-2-1, jetzt 4-2 und gekürzt)
Mittelrohr: Eigenbau, Edelstahl jeweils 50mm Durchmesser
Auspufftöpfe: Ducati 916 (original)
Beatmung: Einzelluftfilter
Motor wurde modifiziert auf digitale Tachoabnahme für GSX-R Tacho!
Schwinge: GSX 1200 Inazuma mit Dämpfer (Showa)
Bremsanlage: GSX 1200 Inazuma mit Ducati Bremspumpe (gold)
Gabel: USD (Upside Down) GSX-R 750 (BJ 2001), modifiziert
Bremsanlage: 6 Kolben Tokico (GSX-R 1000)
Bremspumpe: Ducati 916 (gold)
Kuppl.-pumpe: Ducati 916 (gold)
Cockpit: Tacho/DZ von GSX-R600 mit elektr. Tachoanpassung,
neues Design der Tachoscheibe mit Katana-Logo (blau)
Lenker: Gilles Tooling VarioBar (3D-Lenker, individuell einstellbar)
Fussrasten: Gilles Tooling Sonderfussrasten für GSX-R 750,
individuell einstellbar (gold)
Heck: modifiziertes Heck der Ducati 916
(inkl. Heckrahmen, Hitzeschild und Biposto-Heck)
... und dafür gibt es sogar noch einen Gepäckträger!
wahlweise 1- oder 2-Sitzer,
Fahrwerks-Höherlegung hinten von LUCAS,
... und ansonsten noch einige mehr oder weniger sichtbare Kleinigkeiten elektronischer und mechanischer Art.
------------------------------------------------------
Ansonsten habe ich noch:
- Yamaha TDM 850
... und es warten auf den "Aufbau":
- EGLI CBX 1000 (Red Baron) - Rahmen liegt schon bei mir und wartet nur darauf
- RAU Z900
Ciao
Der DJ
dann will ich mich bzw. mein Mopädd mal an dieser Stelle vorstellen:
-----------------------------------------------------
Bild 1 - (fast) Originale Katana (im Aufbau)
Modell GSX 1100 SD - Ausführung rot/silber (gibt's wie die meisten ja wissen auch in blau/silber)
Die Streifen sind lackiert und nicht wie im Original als Aufkleber. Ich habe zusätzlich hier das vordere Schutzblech sowie das Heck identisch lackiert.
Einen schönen Bug-Spoiler von Pferrer gibt es auch noch (auch lackiert).
Die Katana besteht an vielen Stellen aus Neu-Teilen:
- alle Dichtungen, alle Gummis
- (fast) alle Schrauben aus Edelstahl - auch am und im Motor
- Fußrasten, Scheibe, Flossen
- nagelneue Verkleidung (aus Plastik nicht aus GFK)
Das Bild ist schon etwas älter, der Motor (in schwarz) ist auch fast fertig:
- Komplett überholt mit neuen Kolben (1. Übermaß), neu abgedichtet, teilweise neu lackiert (schwarz), Ventile neu, Vergaser komplett überholt usw. usw.
------------------------------------------------------------------
Bild 2 - blaue Katana (etwas modifiziert )
Basis: Rahmen: GSX 1100 (modifiziert)
Motor: GSX 1200 (BJ 2000)
Elektronik: GSX 1200, modifiziert
Krümmer: Akrapovic GSX-R 1100 (BJ 1991)
(ursprünglich 4-2-1, jetzt 4-2 und gekürzt)
Mittelrohr: Eigenbau, Edelstahl jeweils 50mm Durchmesser
Auspufftöpfe: Ducati 916 (original)
Beatmung: Einzelluftfilter
Motor wurde modifiziert auf digitale Tachoabnahme für GSX-R Tacho!
Schwinge: GSX 1200 Inazuma mit Dämpfer (Showa)
Bremsanlage: GSX 1200 Inazuma mit Ducati Bremspumpe (gold)
Gabel: USD (Upside Down) GSX-R 750 (BJ 2001), modifiziert
Bremsanlage: 6 Kolben Tokico (GSX-R 1000)
Bremspumpe: Ducati 916 (gold)
Kuppl.-pumpe: Ducati 916 (gold)
Cockpit: Tacho/DZ von GSX-R600 mit elektr. Tachoanpassung,
neues Design der Tachoscheibe mit Katana-Logo (blau)
Lenker: Gilles Tooling VarioBar (3D-Lenker, individuell einstellbar)
Fussrasten: Gilles Tooling Sonderfussrasten für GSX-R 750,
individuell einstellbar (gold)
Heck: modifiziertes Heck der Ducati 916
(inkl. Heckrahmen, Hitzeschild und Biposto-Heck)
... und dafür gibt es sogar noch einen Gepäckträger!
wahlweise 1- oder 2-Sitzer,
Fahrwerks-Höherlegung hinten von LUCAS,
... und ansonsten noch einige mehr oder weniger sichtbare Kleinigkeiten elektronischer und mechanischer Art.
------------------------------------------------------
Ansonsten habe ich noch:
- Yamaha TDM 850
... und es warten auf den "Aufbau":
- EGLI CBX 1000 (Red Baron) - Rahmen liegt schon bei mir und wartet nur darauf
- RAU Z900
Ciao
Der DJ