Wollte ich mal sagen und mich als neuer. wie sich das gehört, hier mal eben vorstellen. Mein Name ist eigentlich Dieter, man ruft mich aber ausschließlich Schnippel, bin 53 Jahre jung und wohne in Detmold. Ich liebe eigentlich alles was oldschool ist (nein, Frauen nicht

) und ich mir früher nicht leisten konnte - man sah halt nur hinter den schönen Mopeds her -. Nun habe ich etliche Kawas bis Baujahr 84 etwa, beginnend mit Z1 aus 72 und so weiter, kann ja mal wenns nicht verpönt ist, ein paar Bilderchen einstellen! Letzte Woche lief mir dann eine 11er Katana zu und ich konnte einfach nicht nein sagen. Leider hab ich (noch) keine Papiere und nix Schlüssel, da muß ich mal schaun, ne Menge Fehlteile habe ich wohl auch. ich zeige einfach mal 2 Bilderchen wie sie derzeit aussieht. Frontmaske habe ich aber keinen Halter, naja...so, freue mich aufs Forum und hoffe euch mit der ein- oder anderen Frage mal nerven zu dürfen. Insgeramt bin ich durch meine viele Bastelei natürlich nicht unbedarft. Wer im Bereich der Kawas was wissen möchte darf sich gerne an mich wenden! So, hier Bilder:
Hier muss man se ja noch recht klein machen die Bilderchen....
ich schieb ma noch nen Bild von meinem Eigenbau rein, Kawa und sonstwas Fahrwerk, Bandit 1200 Motor...
Schönen Abend noch!