Ein Neuer

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Sep 2013, 02:37
Wohnort: Hessische Bergstraße

Ein Neuer

Beitrag von hansim »

Hallo Jungs und Mädels,
nach längerer Zeit des Lesens habe ich mich dazu entschlossen, hier mit zu machen.
Daher ein bisschen was zu mir und den Hintergründen:

Ich bin zarte 48 Jahre jung und komme auch dem Bereich Hessische Bergstraße. Ich fahre seit 35 Jahre irgendwie alles, was Räder hat und sause auch ein bisschen auf der Rennstrecke rum. Habe ein paar Mopeds, dabei auch ein paar Suzukis. Aber noch keine Katana. Und jetzt kommts: Seit zwei Jahren bin ich bei den Damen und Herren von der CSBK mit einer Kawa unterwegs, weil ich das grüne Monster arg liebe und schon seit 30 Jahren verehre. Leider ist das Ding schwer, lahm und auch noch zickig...
Da guck ich schon die ganze Zeit neidisch zu den Suzukijungs und denke mir: das wärs...Und habe jetzt in Hockenheim auch noch so eine GS 1000 gefahren. War schwer beeindruckt. Aus der Hose 4 sec schneller. Und das Ding war ungefähr auf gleichem Stand wie meine. Dann schau ich durchs Fahrerlager, sehe keine Katana...Entscheidung gefallen. Das scharfe Schwert wird nächstes Jahr durch Feld schneiden und dabei noch richtig gut aussehen. Denn gefallen hat sie mir schon immer. Und der Händler, der mich unterstützt, ist Katana-Fan.
Ich werde - natürlich - in der Vintage starten, d.h. 18 Zoll Felgen, Zweikolben Bremse, strarre Bremsscheiben und klassische Optik. So wie Mr.Wes Cooles halt. Naja, ein bisschen langsamer , aber so in der Richtung :cry:

Ein paar Leute hier kenn ich schreibenderweise vom CSBK-Forum und freu mich schon auf ein paar Tipps und Anregungen von Euch allen.

Und vielleicht hat ja jemand eine Katana, die er loswerden möchte :P :P Da kann er dann hier verfolgen, wie sie nächstes Jahr auf der Rennstrecke fürchterlich wüten wird. Oder vielleicht fährt ja mal jemand von hier mit??? Wer weiß, wer weiß :D :D

Beste Grüße

Hansi, Katanasuchender
Beiträge: 553
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Ein Neuer

Beitrag von eightball_hotrod »

ja hab schon im anderen forum einiges von dir gelesen.
du hattest doch mit der kawa auch so das ein oder andere problem, oder ?
na dann mal willkommen hier und schön das du jetzt erleuchtet wurdest :mrgreen:
viel spaß mit dem schärfsten aller alteisen ;)
und immer her mit den bildern!

gruß rene
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 368
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Ein Neuer

Beitrag von Lucky »

Hallo Hansi,

willkommen hier bei der Katanafraktion.

Schwer, lahm und zickick.....könnte meine sein :lol:
Aber mal im Ernst, was du vorhast ist durchaus schon gemacht worden.
Denke das sich noch der eine oder andere dazu meldet.

Gruß aus Westfalen
Lucky
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Ein Neuer

Beitrag von Lars-Vivendi »

Servus aus Marburg. Bei Ebay Kleinanzeigen steht gerade ne weisse 1100er...Haste die gesehen ? Gruss,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Ein Neuer

Beitrag von Lars-Vivendi »

Ach und...Das Forum von den Old Boys on school bikes kennste vermutlich, oder ? Wenn nicht - check das mal, da sind lauter Leute die Alteisenreiten betreiben, auch GSX E und S Vertreter. Gruss,Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Sep 2013, 02:37
Wohnort: Hessische Bergstraße

Re: Ein Neuer

Beitrag von hansim »

Kenn ich. Bei denen fahr ich auch.
Und wir zwei haben darin schon kommuniziert. Auspuff und so...

Hansi, Alleskenner
Beiträge: 315
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:01
Wohnort: Ahlen-Emsland

Re: Ein Neuer

Beitrag von Hannes »

Tatü tata :mrgreen:
EMSKOPP
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Ein Neuer

Beitrag von Lars-Vivendi »

Thema non grata.
was is das überhaupt. Auspuff.
:evil:
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Ein Neuer

Beitrag von Stahlfrau »

Hallo Hansi,

herzlich Willkommen hier bei den Ver-Rückten Kati-Treibern. Hat aber ganz schön gedauert, bis Du Dich hast bekehren lassen, man, man ,man......aber jetzt wird ja alles gut 8-) :mrgreen:
Du darfst das nur nich so machen wie Lars...also den Katana-Auspuff-Lars mein ich... :lol: :mrgreen: 8-) *duckundwech* :twisted:
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Sep 2013, 02:37
Wohnort: Hessische Bergstraße

Re: Ein Neuer

Beitrag von hansim »

Danke für die freundliche Aufnahme :)

Ich hoffe, dass ich es schaffe hier regelmäßig mal reinzuschauen. Nette Leute gibt es hier ja scheinbar genug. Habe schon zwei Schwerter in Beobachtung, werde wohl Ende des Monats zuschlagen. Dann wird nachgeschärft und die Saison kann kommen. Na ja , wenn vermutlich drei Millionen Kleinigkeiten erledigt sind und ich mehr als einmal versucht war, Alles in den Restmüll zu schmeissen. Aber ich freu mich schon aufs Schrauben. Und dem Ofen eine zweite Jugend zu verschaffen. Ich liebe es, wenn die alten Dinger richtig laut und böse um die Ecken rasen. Dafür sind sie doch gemacht worden. Und man kann herrlich Gebückte mit ihren modernen Joghurtbechern erschrecken. Köstlich, wie die gucken :D
Habe nach etlichen Jahren Rennstrecke mit modernen Eisen jetzt herausgefunden, dass es nix feineres gibt, als mit so ner ollen Wackelkiste ums Eck zu fliegen. Das ist echt nicht langweilig... :shock:
Hoffe, dass es mit der Katana noch besser geht :P

@ Hannes: Petze :mrgreen:

Hansi, noch ohne Katana
DSC_0736.JPG
Und da über hol ich grad ausnahmsweise ne Suzi ( GS 1000 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste