Neues Forum ???

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 26
Registriert: Di 9. Aug 2011, 22:14

Neues Forum ???

Beitrag von Rübe »

Ich finde es inrgendwie nicht so toll das es bei der wenigen Anzahl von Katana Fahrern
jetzt eine Spaltung in zwei Foren gibt.
Auch wenn es das neue (alte) Katanatreff.de schon vorher eimal gab.
Hätte man sich nicht auf ein gemeinsames Forum verständigen können.
Es gibt nur noch wenige von uns und Nachwuchs ist nicht wirklich in Sicht.
Ich finde es persönlich sehr Schade das vorher dieses Forum benutzt wurde um seine
Umbauten bis ins Detail zu präsentieren und jetzt macht man ein eigenes Forum
und still ruht der See um besagte Umbauten.
Finde ich nicht ok.

Trotzdem viel Glück beiden Foren
Schöne Grüsse
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 00:48
Wohnort: Köln

Re: Neues Forum ???

Beitrag von klas »

Hi Rübe,

ich pflichte Dir bei.
Man stelle sich vor man geht einkaufen. Der eine Laden hat nur Butter, der andere nur Käse, und der dritte nur Klopapier.
Besser ist doch alles in einem Laden/Forum. Das spart Zeit und man verliert nicht die Aufmerksamkeit und Übersicht.
Schönes aus Köln
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Neues Forum ???

Beitrag von Pedda »

kopfKratzen.jpg
kopfKratzen.jpg (7.07 KiB) 3804 mal betrachtet




@ Rübe: Surf doch einfach hin und wieder bei Katana-Treff rum. Ist nicht verboten. Spaltung der Persönlichkeit ist auch nicht zu erwarten.
Timebandit ist hier auf diesem Forum nicht mehr freigeschaltet. Da wird's schwer mit der Fortsetzung von Dokumentationen von Umbauten.


@ klas: Mag sein, daß Du mit einem Laden auskommst. Die Wahl zu haben, in welchen Laden man für welche Sachen geht, ist mir persönlich lieber. Selbst wenn man bei den Albrecht Brüdern auch Werkzeug bekommt, geh ich dafür lieber zum Spezialisten. Beispielsweise.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Neues Forum ???

Beitrag von katana1135 »

Soweit ich inzwischen informiert bin, war katana-treff von dem neuen Inhaber nicht als weiteres Forum gedacht, sondern sollte die Szene mit einer Zusammenfassung der unterschiedlichsten technischen Informationen ergänzen. Eine sehr schöne Idee.

Was die Registrierung von timebandit hier im Forum betrifft. Er hat seine Emailadresse bei den persönlichen Daten bewusst geändert. Aus Schutzgründen deaktiviert das System automatisch das Profil. Wenn dort eine fiktive Emailadresse eingegeben wird (wie geschehen), wird das Profil auch nicht mehr aktiviert. Handelt es sich um ein Versehen, ist der persönliche Kontakt mit den Admins oder Moderatoren vom Forum erforderlich.

Die Idee mit der technischen Datenbank ist eine tolle Ergänzung der Szene. Das wird schon.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast