Cerakote
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Servus, aaalso, noch etwa 1 1/2 Monaten ist meine 4in2 jetzt endlich wieder da. warten hat sich gelohnt, sieht schweinegeil aus. Ich hoffe ich bekomme Bilder hochgeladen, falls hier gleich keine erscheinen machen wir es so : Jeder der die Vorher Nachher Bilder haben mag schickt mir seine email Addresse, und ich schick das Zip rüber. Aber vielleicht klappts ja auch.. Erstmal die "Vorher" Bilder, später dann nachher. Gruss,
Lars
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Re: Cerakote
Nachher. Bemerkenswert : Man kann die Inschrift am Dämpfer noch klar und deutlich lesen. Ist also nicht so wie bei ner dicken lackschicht, dass die in alle Fugen läuft. Das zeug bildet die Oberfläche sehr genau ab ( was bei Kratzern und Dellen natuerlich ein nachteil ist, und entsprechende Vorarbeit nötig macht) Durch den Blitz glänzt es mehr als in Echt, man muss es sich so wie eine schwarz brünierte Handfeuerwaffe vorstellen. ( Doofer Vergleich, aber der best passendste der mir einfällt)
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
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Re: Cerakote
Sieht ganz ordentlich aus. Da muss ich meine Anlage auch mal abgeben
Für einen Orginalaufbau dürfte die Oberfläche allerdings mehr glänzen.
Gibt es hierfür einen groben Richtpreis? Auch wenn dieses sicherlich individuell vom gelieferten Zustand abhängt.
Für einen Orginalaufbau dürfte die Oberfläche allerdings mehr glänzen.
Gibt es hierfür einen groben Richtpreis? Auch wenn dieses sicherlich individuell vom gelieferten Zustand abhängt.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
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Re: Cerakote
Hi Lars,
welche Farbe ist das ?
Jet Black oder Black Velvet ?
Gruß Martin
welche Farbe ist das ?
Jet Black oder Black Velvet ?
Gruß Martin
Re: Cerakote
Das ist das Alannah Miles Gedächtnis Black Velvet.
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Re: Cerakote
Hi Lars,
Alannah Miles habe ich 2xmal Live gesehen, war nur Geil
Der Auspuff sieht aber auch gut aus
Alannah Miles habe ich 2xmal Live gesehen, war nur Geil
Der Auspuff sieht aber auch gut aus
Re: Cerakote
Schaut echt gut aus!
Was sagen die eigentlich wie lange so was hält? Und wie wiederstandsfähig (mechanisch) ist die Beschichtung?
Gruß Diesel
Was sagen die eigentlich wie lange so was hält? Und wie wiederstandsfähig (mechanisch) ist die Beschichtung?
Gruß Diesel
Re: Cerakote
Ich werd gleich mal mit Stahlwolle und Viss drangehen und testen.
Ahem. Keine Ahnung ? Hilft Dir das ? http://www.exhaust-coating.de/
Gruss,
Lars
Ahem. Keine Ahnung ? Hilft Dir das ? http://www.exhaust-coating.de/
Gruss,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
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Re: Cerakote
Da mich die Preise interessiert haben, hier einige Preisangaben aus der offiziellen Preisliste (zzgl. Versandkosten):
4-1: 295,60 €
4-2: 321,30 €
Die Anlagen werden von außen gestrahlt und anschließend im Nasslack beschichtet. Die Krümmer erhalten in der Regel eine Innenbeschichtung in Turbine Coat. Es wird nur die Oberfläche gemacht, keine weitere vorbereitenden Behandlung (wie schweissen oder ausbeulen).
Der Hersteller empfiehlt die C-Serie für Auspuffanlagen. Für Krümmer in der Regel ausreichend. Bei Turboladern wird die V-Serie empfohlen. Wer also einen Auftritt auf der Brennplatte plant, sollte sich die V-Serie überlegen. Grundsätzlich ist die Oberfläche immer matt (seidenmatt oder stumpf).
Die Beschichtung härtet vollständig erst im Betrieb aus. Anschließend ist die Oberfläche angeblich recht widerstandsfähig. Deutlich besser als eine Pulverbeschichtung oder lack. Zudem auch gegen viele Chemikalien resistent.
4-1: 295,60 €
4-2: 321,30 €
Die Anlagen werden von außen gestrahlt und anschließend im Nasslack beschichtet. Die Krümmer erhalten in der Regel eine Innenbeschichtung in Turbine Coat. Es wird nur die Oberfläche gemacht, keine weitere vorbereitenden Behandlung (wie schweissen oder ausbeulen).
Der Hersteller empfiehlt die C-Serie für Auspuffanlagen. Für Krümmer in der Regel ausreichend. Bei Turboladern wird die V-Serie empfohlen. Wer also einen Auftritt auf der Brennplatte plant, sollte sich die V-Serie überlegen. Grundsätzlich ist die Oberfläche immer matt (seidenmatt oder stumpf).
Die Beschichtung härtet vollständig erst im Betrieb aus. Anschließend ist die Oberfläche angeblich recht widerstandsfähig. Deutlich besser als eine Pulverbeschichtung oder lack. Zudem auch gegen viele Chemikalien resistent.
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