Review - Katanatreffen in der Lüneburger Heide

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!

Review - Katanatreffen in der Lüneburger Heide

Beitrag von GEBi »

So bin nach 5 1/2 Std. Dauerregen Heimfahrt auch wieder zuhause eingeschlagen!
Möchte mich herzlich bei Welli und seinen Kumpels und Helfern bedanken!
Es war ne klasse Location und super organisiert!! Leider war die Ausfahrt für meinen Geschmack etwas kurz ;) aber fürs Wetter kann ja niemand was! Daher war es klasse mit dem offenen Feuer im Kaminzimmer!!
Ich habe richtig Spaß gehabt und viele alte Leute wieder getroffen und auch wieder neue kennengelernt, war echt ein klasse Weekend! Außerdem gab es endlich mal was gescheites für mich zum trinken - Der Rote war mir echt lecker im Mund!! ;)
Und Spaß hatte ich auch mit meiner alten Kati, die fast 900km ohne Murren abgespult hat - so gehört das!!

Also, habt Dank es war ein klasse Wochenende!

Wäre noch toll wenn man von dem Einen oder Anderen mal paar Bilder sichten könnte...
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi

Re: Review - Katanatreffen in der Lüneburger Heide

Beitrag von KatanaOlli »

Hi hier ist Olli,bin auch wieder bei absoluten Dauerregen heile angekommen.Vielen Dank für die super Location und grosses Lob an Welli &co.Habe tolle Leute kennengelernt.Bis dann mal gruss Olli
KatanaOlli

Beitrag von Pedda »

Bin hier gegen 18:00 h mit meinen Engländern und Waliserinnen im Schlepptau zu Hause eingetrudelt. Arsch naß gekriegt. Mußte beim ersten Tankstop erstmal meine Schwimmerkammern leeren damit das Wasser raus kam. Danach lief die Kiste auch wieder über 100. :lol:
Jetzt ist's viertelvorelf, die Tommys legen sich jetzt mit genügend Köpi-Bettschwere auf die Matrazen, morgen fahren sie dann weiter nach Hause.

Zum Treffen: Hab ich ja vor Ort schon gesagt. Ne bessere Örtlichkeit kann man sich kaum vorstellen. Ihr habt einen prima Job gemacht. :!: :!: :!:
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.

Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt

Katanatreffen

Beitrag von oelolli »

Hallo Katanagemeinde,

das war ein klasse Wochenende! :D Auch mein Dank an Welli und alle anderen für die Top Orga und die Super Location. Es war einfach Klasse einige Leute kennengelernt zu haben. Die "Bremsscheibe" für die schönste 650 ziger hat schon einen Ehrenplatz. Auch dafür Danke an alle Voter.
Die Rückfahrt war einfach nur Nass. Bin auf der Autobahn noch stehen geblieben, gab wohl ein Problem mit dem Benzinfilter und dann ein paar Meter vor der Garage noch nen Nagel in den Hinterreifen.
Was solls, bin nächstes Mal wieder dabei.

Euer Oelolli

Re: Katanatreffen

Beitrag von katana1135 »

Einige Impressionen ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sind die Bilder aus der Zusammenstellung bei Facebook.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...

Re: Katanatreffen

Beitrag von katana1135 »

Noch ein paar Bilder aus der Reihe ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
it's the sudden stop ...

Beitrag von Stahlfrau »

Also....ich freu mich ja doch schon für Euch, daß Ihr alle ein so geiles Treffen hattet,aber..............................
.....................................................................................................................................................
.....................................................................................................................................................
.................................ich könnt heulen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
................wenn ich die vielen Katis sehe.............................................................................................
...............................................................und die vielen bekannten Gesichter :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
............dafür wär ich auch gerne mit der Anneliese durch die Gegend geschwommen....................................
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
.
....was ein beknackter Saisonstart, erst Heinz SOP, dann Dublin und jetzt das Treffen :cry: :cry: :cry: was ne Schei*piiiieeep*e
.
so, das mußte jetzt einfach mal raus
.
.
meine letzte Hoffnung: gibts vielleicht ein Herbsttreffen???Wenigstens vielleicht ein klitzekleines???So als Trost und Hoffnungsschimmer für die Zwangsdaheimgebliebenen???

Beitrag von katana1135 »

Stahlfrau hat geschrieben:meine letzte Hoffnung: gibts vielleicht ein Herbsttreffen???Wenigstens vielleicht ein klitzekleines???So als Trost und Hoffnungsschimmer für die Zwangsdaheimgebliebenen???
Vielleicht musst du garnicht bis zum Herbst warten ... :!:

Übernächstes Wochenende ESDs in Hockenheim. Auf dem Katanatreffen war die Resonanz zwar nicht so gross, aber vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere dorthin. Für die Katanas gibt es dort einen eigenen Pavillon ...
it's the sudden stop ...

Beitrag von Michael »

Ich habe beim Treffen auch ein Bilder gemacht.
Diese habe ich wie immer hier hochgeladen ...

http://www.corni-online.de/Fahrzeuge/Ga ... index.html

Hier ein kleiner Vorgeschmack ...
Bild

Bild

Bild

Bild

... und hier noch der beste Freund von allen, während des Treffens ... der Kamin
Bild
Zuletzt geändert von Michael am Do 30. Mai 2013, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Beitrag von katana1135 »

Schön .. ein Bild vom kuscheligen Kamin. Das war wie Fernsehen - nur wärmer ;)
it's the sudden stop ...
Antworten