Fraga zu einem Motor Gsx 1100
Re: Fraga zu einem Motor Gsx 1100
Hi
So ich brauche mal Hilfe von euch.
Um Kosten zu sparen (Anhängern, Diesel)werde ich sie an Ort und Stelle zerlegen und in meinen Kofferraum stopfen.
Nun meine Frage :
Lenkkopfschraube- Schluesselweite???
Vorderradachse Schluesselweite li,Re Seite
Hinterrad li. re Seite Schluesselweite???
Schwingenachse am Rahmen li, re Seite.
Warte super wenn ihr mir da helfen könnte so muss ich ned mein ganzes Werkzeuge mitnehmen da ich platzsparen muss.
L.g
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
So ich brauche mal Hilfe von euch.
Um Kosten zu sparen (Anhängern, Diesel)werde ich sie an Ort und Stelle zerlegen und in meinen Kofferraum stopfen.
Nun meine Frage :
Lenkkopfschraube- Schluesselweite???
Vorderradachse Schluesselweite li,Re Seite
Hinterrad li. re Seite Schluesselweite???
Schwingenachse am Rahmen li, re Seite.
Warte super wenn ihr mir da helfen könnte so muss ich ned mein ganzes Werkzeuge mitnehmen da ich platzsparen muss.
L.g
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Re: Fraga zu einem Motor Gsx 1100
Sorry wieder mal wegen der Schreibfehler.!!!!!!!
Ach ja welche Schrauben sind das nochmal an der Gabelbruecke die die Holme halten.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Ach ja welche Schrauben sind das nochmal an der Gabelbruecke die die Holme halten.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Re: Fraga zu einem Motor Gsx 1100
Kolben kleben im Zylinder fest rost, aber unterhalb ist alles sauber kein rost zu sehen.
Wie bekomme ich den Zylinder runter ohne das unterteilt zu beschäeigen.
Ach ja 10 Liter benzin~oel~Gemisch.
Habe ich ausgelassen.
Ich kann aber erst mehr sagen wenn ich den Zylinder runter habe.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Wie bekomme ich den Zylinder runter ohne das unterteilt zu beschäeigen.
Ach ja 10 Liter benzin~oel~Gemisch.
Habe ich ausgelassen.
Ich kann aber erst mehr sagen wenn ich den Zylinder runter habe.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Re: Fraga zu einem Motor Gsx 1100
Hallo,
wenn nur ein Kolben fest ist, baut man sich aus einer alten Zündkerze und einen Abschmiernippel einen Adapter. Der Kopf muß montiert bleiben, in dem Zylinder( wo der Kolben klebt) gesagten Adapter eindrehen, Fettpresse drauf und los! Man braucht zwar einige Fettkartuschen aber es geht nicht kaputt! Das Fett kann man nachher wieder in die Kartusche schmieren.
Gruß Andreas
wenn nur ein Kolben fest ist, baut man sich aus einer alten Zündkerze und einen Abschmiernippel einen Adapter. Der Kopf muß montiert bleiben, in dem Zylinder( wo der Kolben klebt) gesagten Adapter eindrehen, Fettpresse drauf und los! Man braucht zwar einige Fettkartuschen aber es geht nicht kaputt! Das Fett kann man nachher wieder in die Kartusche schmieren.
Gruß Andreas
Re: Fraga zu einem Motor Gsx 1100
Danke fuer deinen Tip.
Aber es kleben 1-2 voll und 3-4 denke ich nicht so star.
Die kurbelwelle steht voll senkrecht.
Rostloeser habe ich seit 2 tagen drauf.
Aber es kleben 1-2 voll und 3-4 denke ich nicht so star.
Die kurbelwelle steht voll senkrecht.
Rostloeser habe ich seit 2 tagen drauf.
Re: Fraga zu einem Motor Gsx 1100
Wenn Du in das Teil nicht willst ,würde ich es nehmen!
Gruss Langer
Gruss Langer
Re: Fraga zu einem Motor Gsx 1100
Hallo Langer
Was meinst Du ??????
Was meinst Du ??????
Re: Fraga zu einem Motor Gsx 1100
Hi Leute hab da noch ne Frage.
Wie wuerde ich die Laufbuchesen aus dem Zylinder bekommen.
Kann ich die ventilfuehrungen auch selber Wechsel oder muss das eine Firma machen.
Wenn ja dann bitte ich um einen kurzen einbau Tipp.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Wie wuerde ich die Laufbuchesen aus dem Zylinder bekommen.
Kann ich die ventilfuehrungen auch selber Wechsel oder muss das eine Firma machen.
Wenn ja dann bitte ich um einen kurzen einbau Tipp.
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Re: Fraga zu einem Motor Gsx 1100
So vergesst meine Frage wegen dem Zylinder, habe ihn gerade kaputt gemacht.Die Ventile habe ich auch ausgebaut und muss sagen das ich so ein minimales Spiel in den Führungen habe das ich denke das der Motor den ich da habe nicht viel km am Buckel hat.
Na ja dann bin ich ja nicht ganz umsonst so weit gefahren.
LG Tom
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Na ja dann bin ich ja nicht ganz umsonst so weit gefahren.
LG Tom
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Re: Fraga zu einem Motor Gsx 1100
Hi
So jetzt habe ich die Motorhaelften auseinander und bin sehr erfreut, das alle gut aussieht.Die alten Motorgehaeuseschrauben mischte ich nicht mehr verwenden kann mir vielleicht jemand von euch sagen ob es da ein Set gibt oder muss man die alle einzeln bestellen.
L.g Tom
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
So jetzt habe ich die Motorhaelften auseinander und bin sehr erfreut, das alle gut aussieht.Die alten Motorgehaeuseschrauben mischte ich nicht mehr verwenden kann mir vielleicht jemand von euch sagen ob es da ein Set gibt oder muss man die alle einzeln bestellen.
L.g Tom
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast