Ich dreh noch durch.. Auspuff GAU ?

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Ich dreh noch durch.. Auspuff GAU ?

Beitrag von katana1135 »

So entwickelt sich eine Eigendynamik in den Projekten. Plötzlich stellt man fest, dass ein größeres Projekt draus wird und es vielleicht schon eine Dokumentation hätte werden können.

Bei dir ist es eher ein Restaurationsprojekt (Elektrik, Auspuff), wenngleich man das bei dem Kaufpreis der Katana nicht vermutet hätte. Wirklich schade - aber wie bereits an vielen Stellen im Forum gefallen - weitermachen ... du bist kurz vorm Ziel.

Ich bin mir sicher, dass in einer zusammengefassten Dokumentation entsprechende Hinweise gefallen wären. Es gibt hier einige Experten, die eine Katana mit Unterzug fahren oder eine aufgebaut haben.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 707
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Ich dreh noch durch.. Auspuff GAU ?

Beitrag von katana uli »

Hallo ne Fischer schwinge schon nur kein unterzug hab sogar ne mach 7 montiert
Die ich allerdings nicht verkaufe
Verkauf die hänsele wieder und besorg dir ne mach 7 die istbgesteckt insofern
Individuell anpassbar :twisted:
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Ich dreh noch durch.. Auspuff GAU ?

Beitrag von Lars-Vivendi »

Ist tatsaechlich mein Plan, weiss nur noch nicht ob es die Mach7 wird, evtl wirds auch die Classic. Aber es läuft wohl auf Eagle raus....Hauptsache kein Rost mehr und ABE. Was immer passt macht mich glücklich und beeindet mein Waterloo....
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 707
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Ich dreh noch durch.. Auspuff GAU ?

Beitrag von katana uli »

Nimm die mach 7 erstens auswechselbarer Killer zweitens bessere Verarbeitung drittens
Du kannst sie individuell anpassen was bei der Klassik nicht geht
Die mach 7 ist mit dem zwichenrohr zusammen gesteckt die Classic nicht sonst wie hänsle supergau :lol:
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Ich dreh noch durch.. Auspuff GAU ?

Beitrag von Torte »

was hältst du denn davon?jetzt ist meim problem,das die pixel zu groß waren,also hab ich auf zip7 gedrückt,und schwupps,hat mein bild ein reißverschluß,viel spaß beim öffnen,ICH KANN ES NICHT :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Dateianhänge
019.zip
(219.08 KiB) 322-mal heruntergeladen
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 694
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Ich dreh noch durch.. Auspuff GAU ?

Beitrag von Michael »

Ich habe das Bild von Torte mal verkleinert ...
Dateianhänge
019.JPG
Gruß Michael
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Ich dreh noch durch.. Auspuff GAU ?

Beitrag von Lars-Vivendi »

Was is n das ? Selbstgeschweisste Träger fuer die Rasten erkenne ich, und dann ne --... 4in2 ? Oder is das ne 4in2in1 ? Sieht doch irgendwie ..illegal aus ? Is das n Bild von Deiner Umbau Katana die fuer die Kreisbahn fit gemacht wurde oder wie ?
Zuletzt geändert von Lars-Vivendi am Mi 21. Aug 2013, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 123
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 05:22
Wohnort: 21224 Rosengarten

Re: Ich dreh noch durch.. Auspuff GAU ?

Beitrag von bugglider »

Moin, moin an Alle im Thema,
für mich siehts aus wie zwei Endschalldämpfer im Umbauzustand. Von der Idee her sehr spannend. Wird bestimmt noch hübsch gemacht und final 'nen schickes Ding, wenn fertig ist. Aber der Lars hat ja im Hessenland Probleme mit den Ordnungsbehörden und kommt mit so einer Lösung sicher überhaupt nicht klar. :x
Ich bin auf die Bilder vom Mopped gespannt.

Beste nordische Grüsse
BUGGLIDER
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Ich dreh noch durch.. Auspuff GAU ?

Beitrag von Torte »

ich hab mal jetzt das andere foto genommen,jetzt sieht man ,das es eine ixil ist,für eine Honda .die anlage hatte ursprünglich ein 45 grad krümmer dran,und da wo die speerbadewanne aufhört sieht man die schweißnaht,wo ich es geändert habe.für die ixil gibt es ein gutachten,motor stammt von einer GSX/F 1100,am Krümmer wurden 2cm rohrstücken angeschweißt,damit sie nicht am rahmen anliegt.und dann brauchte ich nur noch ein distanzstück zwischen setzen und ...FERTIG.die kiste gehört mein kumpel aus hamburg,und wenn ich lust und zeit hab,baue ich dran.micha wird das das bild für mich wieder auflösen.DANKE
Dateianhänge
020.zip
(291.25 KiB) 265-mal heruntergeladen
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 694
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Ich dreh noch durch.. Auspuff GAU ?

Beitrag von Michael »

Na klar doch ... kein Problem
Dateianhänge
020.JPG
Gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste