Seite 4 von 4

Re: Einladung EuroKat 12 in Fröndenberg/Germany

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 14:52
von achim
Hallo Orga Team,
Zum Treffen möchte ich folgende Personen anmelden :
Geli und Achim > jew. 2 x Frühstück > Übernachten im Transporter
Susanne und Luis > jew. 1 x Frühstück > Übernachten im Zelt

Fragen :
Stellplatz für Transporter bzw. Zelt - Anmeldung erforderlich ?
Campingkosten - bezahlen : vorher / bei Anmeldung / oder ??

Danke,
wir freuen uns,
Gruß Achim

Re: Einladung EuroKat 12 in Fröndenberg/Germany

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 18:01
von Silverlinekatana
Hallo Achim,

Brachst du den Stellplatz für den Transporter mit Strom?
Ansonsten ist alles registriert.

Bezahlung vor Ort.

Grüße Chris

Re: Einladung EuroKat 12 in Fröndenberg/Germany

Verfasst: So 21. Jun 2026, 10:14
von Die Elfi
Hi Chris,
habe festgestellt, dass ich uns offiziell noch gar nicht angemeldet habe. Sorry!
Wir sehen uns natürlich in Fröndenberg.
Gruß Elfi und Thomas
(P.S. Das T-Shirt für Thomas in Größe L hatten wir ja schon besprochen)... nochmal Sorry :roll:

Re: Einladung EuroKat 12 in Fröndenberg/Germany

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:58
von Welli
Hallo Chris, ich bin natürlich auch dabei, 2 x Frühstück, freu mich.😎👊
T-Shirt hab ich verdusselt, probier mal auf'm Treffen eins zu bekommen.🤔
Viele Grüße
Welli 😊

Re: Einladung EuroKat 12 in Fröndenberg/Germany

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:33
von Silverlinekatana
Hi Welli,

Schön, das du es einrichten kannst ;)

Grüße Chris