Muß ich mich vorstellen???

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Muß ich mich vorstellen???

Beitrag von Stahlfrau »

Die Elfi hat geschrieben:
Stahlfrau hat geschrieben:Hey, Verstärkung :mrgreen:

Hallo Elfi,
schön das Du hier bist. Erste Frage: fährst auch nach Frankreich????

LG Nina
Hi Nina,
leider nein. Ich hoffe, Ihr seid vom Katana-Treffen trocken nach Hause gekommen. Ich finde, es war ein tolles, kleines Treffen, reduziert auf das Wichtigste.
LG
Hallo Elfi,

schade, daß Du nicht kommst :(
Unsere Rückfahrt war trocken und super entspannt. Danke der Nachfrage. Du hattest es diesmal ja nicht so weit bis nach Hause :mrgreen:
Ich bin mit Andrè aus Köln und den Giffhornern ganz gemütlich zurückgezuckelt. Ich konnte/wollte nicht so heizen wegen der Ölfresserei, Andrè hatte Streß mit seiner Kati und seinen Knien und so haben wir etliche Päuschen eingelgt und zwischendurch noch richtig gut gespeist, gequatscht und in der Sonne gegrillt :lol: Die gnadenlose Kilometerkachelei hatte ich ja auf der Hinfahrt...das hat gereicht ;)

Ich drück Dir die Daumen, daß Du Dein Moped für den Rest des Jahres noch schnell und ohne großen Aufwand am Laufen halten kannst.
Beiträge: 387
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Muß ich mich vorstellen???

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo Elfi, schön das wir dich hier begrüssen dürfen. :D Grüsse aus dem Sauerland von Ulrich
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 467
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: Muß ich mich vorstellen???

Beitrag von Cord »

Hallo Elfi,
auch noch von mir ein herzliches willkommen...

LG
Cord
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste