1100 Katana im Aufbau
Moderator: Michael
Re: 1100 Katana im Aufbau
stimmt manni , seh ich genau so
achso moped ist auch ohne marving schick
achso moped ist auch ohne marving schick
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Re: 1100 Katana im Aufbau
Hey Manni,
"-ing" war schon richtig! Aber Du meintest natürlich Sebring!!
Gelle!
Bis denne,
Martin
"-ing" war schon richtig! Aber Du meintest natürlich Sebring!!
Gelle!
Bis denne,
Martin
Re: 1100 Katana im Aufbau
Quatsch Leute, fahrt mal hinter Joe mit seiner Eagle, geiler Sound, geile Optik und irgendwann fallen die Ohren aus dem Hut...
Re: 1100 Katana im Aufbau
Marving mit 2 endtöppen,das isses!!!!! Sebring???????? hab noch den krümmer von der marving in schwarz -chrom rumliegen,neu.. werd ich wohl nicht mehr verbauen.
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Re: 1100 Katana im Aufbau
Wie meinst du das marvin mit zwei ,gibt es eine marvin mit 4in2
hast du bilder.davon und einen preis.
Meine mail straka001@gmx.at
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Re: 1100 Katana im Aufbau
Ach und wenn du schon zwei gsxr kruemmer verbaut hast kannst mir
bitte sagen was ich alles aendern muss am kruemmer (laenge ,anschluesse,passen die schraubloecher am zylinder
mfg
bitte sagen was ich alles aendern muss am kruemmer (laenge ,anschluesse,passen die schraubloecher am zylinder
mfg
Re: 1100 Katana im Aufbau
Will mir nicht unnoetig eine gsxr anlage kaufen wo ich dann nur herumschweisse
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
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Re: 1100 Katana im Aufbau
Wenn sich jemand mit dem Anpassen von 4in2 an der Katana auskennt, ist es sicherlich Torte ...
Da bei der GSX-R unterschiedliche Versionen verbaut wurden, wird es sicherlich nicht möglich sein, generelle Angaben zu machen. Denke Plug n Play wohl eher unwahrscheinlich. Da scheint mir die Alternative von H1 um einiges sinnvoller. Also Optionen bei vergleichbareren Motoren der EF oder E zu suchen. Anschließend zwei ansprechende Endtöpfe anpassen. Denke das ist auch die Version, die Torte mit dem eigentlichen Brüllrohr der Marving meint. Also zweimal Marving an eine halbwegs orginale Krümmeranlage.
siehe: http://www.katanaownersclub-forum.de/vi ... =38&t=1152
Durch deine Fahrwerksveränderung wirst du die Bodenfreiheit zudem verstärkt beachten müssen. Also bist du auch von dort in deiner Auswahl eingeschränkt und wirst sicherlich individuell an deinen schicken Umbau anpassen müssen.
Wenn ein ganz anderes Modell in Betracht kommt ist etwas mehr Struktur des Themas erforderlich ... stell doch zunächst mal die erforderlichen Maße an deinem Projekt zusammen (Istaufnahme) und stell sie hier ein. Gewinde im Zylinderkopf, Lochabstände, Abstände zwischen den Auslassöffnungen, Platzbedarf für Rahmen und Kotflügel, Distanz für Ölwanne usw. Anschließend muss man die Werte von den in Frage kommenden Modellen vergleichen. Ansonsten dreht man sich im Kreis der Spekulationen.
Da bei der GSX-R unterschiedliche Versionen verbaut wurden, wird es sicherlich nicht möglich sein, generelle Angaben zu machen. Denke Plug n Play wohl eher unwahrscheinlich. Da scheint mir die Alternative von H1 um einiges sinnvoller. Also Optionen bei vergleichbareren Motoren der EF oder E zu suchen. Anschließend zwei ansprechende Endtöpfe anpassen. Denke das ist auch die Version, die Torte mit dem eigentlichen Brüllrohr der Marving meint. Also zweimal Marving an eine halbwegs orginale Krümmeranlage.
siehe: http://www.katanaownersclub-forum.de/vi ... =38&t=1152
Durch deine Fahrwerksveränderung wirst du die Bodenfreiheit zudem verstärkt beachten müssen. Also bist du auch von dort in deiner Auswahl eingeschränkt und wirst sicherlich individuell an deinen schicken Umbau anpassen müssen.
Wenn ein ganz anderes Modell in Betracht kommt ist etwas mehr Struktur des Themas erforderlich ... stell doch zunächst mal die erforderlichen Maße an deinem Projekt zusammen (Istaufnahme) und stell sie hier ein. Gewinde im Zylinderkopf, Lochabstände, Abstände zwischen den Auslassöffnungen, Platzbedarf für Rahmen und Kotflügel, Distanz für Ölwanne usw. Anschließend muss man die Werte von den in Frage kommenden Modellen vergleichen. Ansonsten dreht man sich im Kreis der Spekulationen.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
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Re: 1100 Katana im Aufbau
Danke fuer deine info werde die ori.kruemmer mit neuen y Verteilern schweissen und dann vom Rohrbieger meine Rohre so biegen lassen wie ich sie brauche,denke das ist besser so kann ich entscheiden wo meine Rohre lang sollen.
Re: 1100 Katana im Aufbau
Wenn ich sie fertig habe werde i ch ein paar Bilder reinstellen von der Anlage
Mfg Tom
Mfg Tom
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