Moin Moin

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 11:23

Moin Moin

Beitrag von Basti »

Hallo liebe Katana-Gemeinde,

wie gewünscht, stelle ich mich gleich mal kurz vor, bevor die eine oder andere frage von mir kommt.
Mein Name ist Basti, bin 32 Jahre alt oder jung und ich komme aus Breiholz in Schleswig-Holstein.
Eigentlich bin ich ja garnicht der Suzukifahrer, sondern seit 13 jahren fahre ich meine Kawasaki ZXR.
ABER, 2006 trat meine jetzige Frau in mein Leben und hat ihre 1100er Katana gleich mitgebracht :roll: ;) ist ein schönes Motorrad, kann ist nicht anders sagen, bloß ich kann nicht damit fahren weil sie für meine Körpergröße einfach zu niedrig ist.
Mittlerweile ist unser 2.Kind im Februar auf die Welt gekommen und unsere Moppeds stehe jetzt schon knapp 5 Jahre unbewegt in meiner Werkstatt. Aber das soll sich nun ändern.
Habe festgestellt das an der Katana einiges zu machen ist und brauch bei manchen Sachen Rat oder Tipps und hoffe die bekomme ich hier.

Ich denke das soll jetzt erstmal reichen was meine Persönlichkeit angeht. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für freundlichen Rat,

Gruß, Basti

Bild
Zuletzt geändert von Basti am Do 4. Jul 2013, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 80
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:52
Wohnort: bei Itzehoe

Re: Moin Moin

Beitrag von Dirk »

Moin Basti
Willkommen hier. Endlich mal ein Nachbar und Nordlicht. :) :) :)
Schöne Grüsse von der Waterkant.
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Moin Moin

Beitrag von katana1135 »

Moin Basti ... mit was für Rekordabmessungen kommst du denn daher, dass du für die Katana zu groß bist?

Schuhgrössen von 50 aufwärts und Körpergröße von über zwei Metern sind hier auf der Katana bereits vorhanden. Also ganz klar kompatibel mit der Katana.

Dann lass dich mal noch mehr von dem Katanavirus infizieren und viel Spass bei der Reanimation ...
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 556
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Moin Moin

Beitrag von eightball_hotrod »

:mrgreen:

und willkommen hier ;)
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste