Endlich dabei!
Endlich dabei!
Hallo in die Runde,
nach 6 Jahren Entzug (nach Verkauf meiner 900er Monster) habe ich endlich wieder ein Mopped.
Habe heute 'ne 1100er Katana (85er) schon dezent umgebaut gekauft (Dank an Ingo, fairer Deal).
Das Traummopped meiner Jugend und dazu kommt Erstzulassung an meinem Geburtstag.
Alles schön, der Junge ist entspannt. Freue mich auf vielen Infos.
Euer Bugglider aus Rosengarten (LK Harburg)
To be continued......
nach 6 Jahren Entzug (nach Verkauf meiner 900er Monster) habe ich endlich wieder ein Mopped.
Habe heute 'ne 1100er Katana (85er) schon dezent umgebaut gekauft (Dank an Ingo, fairer Deal).
Das Traummopped meiner Jugend und dazu kommt Erstzulassung an meinem Geburtstag.
Alles schön, der Junge ist entspannt. Freue mich auf vielen Infos.
Euer Bugglider aus Rosengarten (LK Harburg)
To be continued......
BUGGLIDER
Re: Endlich dabei!
Na dann mal herzlich Willkommen in der Runde hier.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Moin, moin an Alle,
als Rookie bin ich ja noch ein Bild vom Mopped schuldig. Wird diese Saison sicher Alles so bleiben, aber die Eiszeit kommt ja sicher. Der Lack, besonders am Rahmen hat schon bessere Zeiten gesehen. Für einen Tip zur dauerhaften Konservierung der Hänsle 4-1 wäre ich dankbar.
Beste Grüße aus dem Norden und maximale Kampferfolge
Bugglider
als Rookie bin ich ja noch ein Bild vom Mopped schuldig. Wird diese Saison sicher Alles so bleiben, aber die Eiszeit kommt ja sicher. Der Lack, besonders am Rahmen hat schon bessere Zeiten gesehen. Für einen Tip zur dauerhaften Konservierung der Hänsle 4-1 wäre ich dankbar.
Beste Grüße aus dem Norden und maximale Kampferfolge
Bugglider
BUGGLIDER
Hallo Bugglider.
Willkommen. Hier. Sagmal dein Name ist zusammengesetzt, gell? Jetzt meine Frage: rutschst du gern mit dem Vorderrad (Bug) und warum?
Willkommen. Hier. Sagmal dein Name ist zusammengesetzt, gell? Jetzt meine Frage: rutschst du gern mit dem Vorderrad (Bug) und warum?
Grüße von Speermix!!
Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Moin, moin,
um auf die Frage von Speermix zu antworten, ich habe früher sehr viel an Käfern geschraubt und die Amis nennen den Käfer ja "bug".
Schönes Wochenende
BUGGLIDER
um auf die Frage von Speermix zu antworten, ich habe früher sehr viel an Käfern geschraubt und die Amis nennen den Käfer ja "bug".
Schönes Wochenende
BUGGLIDER
BUGGLIDER
Hi Bugglider,
zum Thema haltbar machen der Hänsle Anlage könnte die,
Fa. Pulverbeschichtung Nord GmbH (Quickborn) was für dich sein.
Unser Mitglied Lars-Vivendi hat gerade eine Auspuffanlage dort zum beschichten,
er wollte nach der Beschichtung berichten.
Gruß Martin
zum Thema haltbar machen der Hänsle Anlage könnte die,
Fa. Pulverbeschichtung Nord GmbH (Quickborn) was für dich sein.
Unser Mitglied Lars-Vivendi hat gerade eine Auspuffanlage dort zum beschichten,
er wollte nach der Beschichtung berichten.
Gruß Martin