.....bin 20 Meter gefahren, jetzt gehört Sie mir

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Beiträge: 65
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:46

.....bin 20 Meter gefahren, jetzt gehört Sie mir

Beitrag von Rockers »

das ist Liebe auf den ersten Blick. Seit heute bin ich auch glücklicher Katana Besitzer. Jetzt werde ich die Zug um Zug wieder reanimieren. Ist eine 750 von 1983 an der ein paar Teile, glaube ich fehlen.
Ich, das bin Ich ...komme aus dem Niederrhein nah Mönchengladbach und hatte schon so manches Zweirad. Gerne dazu später mehr. Morgen werde ich Bilder machen und posen.
das gehört sich so, sich vorzustellen.
Ich bin total rabbelig, mit der Katana endlich auf die Strasse zu kommen.
....so mal eben ...gibt e die Möglichkeit die Fußrasten tiefer zu setzen. Meien langen Stangen haben da etwas Probleme mit.
Freue mich auf interessante Beiträge und kann aufgrund meines biblischen Alter sicherlich auch einiges beitragen.... :o
Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - Und DU ?
Beiträge: 640
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: .....bin 20 Meter gefahren, jetzt gehört Sie mir

Beitrag von Rolf »

Na schönen gut Abend
freue mich jemanden aus meiner Nachbarschaft begrüßen zu können.
Wo ist denn nähe Mönchengladbach

Fußrasten tiefer schlechte Idee
Welche Sitzbank ist denn montiert

Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: .....bin 20 Meter gefahren, jetzt gehört Sie mir

Beitrag von Stahlfrau »

Hallo Rockers,

herzlich Willkommen hier bei den Alteisentreibern :D
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: .....bin 20 Meter gefahren, jetzt gehört Sie mir

Beitrag von Lars-Vivendi »

Welcome.
Und - egal ob Du Bilder posten , oder mit der Katana posen wolltest, wir sind gespannt auf beides :-) .
Und möge das rabbelige Gefühl niemals weichen, bis denne.
Gruss, Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 80
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:52
Wohnort: bei Itzehoe

Re: .....bin 20 Meter gefahren, jetzt gehört Sie mir

Beitrag von Dirk »

Willkommen. :) :) :) :)
Schöne Grüsse von der Waterkant.
Beiträge: 65
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:46

Re: .....bin 20 Meter gefahren, jetzt gehört Sie mir

Beitrag von Rockers »

Vielen Dank für die Netten Worten zur Begrüßung…So richtig blick ich noch nicht durch…der Unterschied Katana Owners Club und Forum und….?
Wegberg liegt bei Mönchengladbach und hat die Postleitzahl 41844. Gerne würde ich mal Gleichgesinnte treffen. Habe auch gerade festgestellt, das da unter dem Tank die Verkleidung mittig fehlt. Die linke und rechte bekomme ich noch, aber in der mitte? Was sitzt denn da normalerweise noch? Ist dort ein Oelkühler der bei mir fehlt? Wo könnte ich dieses fehlende Teil bekommen?
Bild

Anbei noch eine Bildersammlung aus Picasa…Das Nummernschild ist noch vom Vorbesitzer.

https://plus.google.com/photos/10761987 ... 1312454369

Vielen Dank für Euere Hilfe.
Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - Und DU ?
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: .....bin 20 Meter gefahren, jetzt gehört Sie mir

Beitrag von Stahlfrau »

In der Mitte sitzt eigentlich ein Pseudo-Ölkühler aus Plastik, also nur ne Attrappe. Den irgendwo zu bekommen, dürfte nicht so schwer sein, viele schmeißen den raus, weil sie einen "echten" Ölkühler dorthin setzen.
Beiträge: 65
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:46

Re: .....bin 20 Meter gefahren, jetzt gehört Sie mir

Beitrag von Rockers »

Stahlfrau hat geschrieben:In der Mitte sitzt eigentlich ein Pseudo-Ölkühler aus Plastik, also nur ne Attrappe. Den irgendwo zu bekommen, dürfte nicht so schwer sein, viele schmeißen den raus, weil sie einen "echten" Ölkühler dorthin setzen.

Das klingt interessant, hat hier denn jemand diesen Oelkühler oder die Atrappe?
Danke
Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - Und DU ?
Beiträge: 1182
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: .....bin 20 Meter gefahren, jetzt gehört Sie mir

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Rockers,

willkommen und herzlichen Glückwunsch zum neuerwerb!

Soon Ölkühleratrappenteil hab ich noch liegen, kannste für kleines haben!

Ich kann Dir heute Abend mal nen Blid schicken.

Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: .....bin 20 Meter gefahren, jetzt gehört Sie mir

Beitrag von Lars-Vivendi »

Hab die Bilder eben mal durchlaufen lassen...Wie liest sich sowas denn immer ? " Dankbares Objekt zur Restaurierung" ;-)
Also was man so aus der ferne sehen kann ist dass die Gudste wohl schonmal müde war, jedenfalls hat sie sich wohl schonmal auf die Seite gelegt, oder ? Da kann man dann Glück oder Pech haben, solltest Du den Rahmen geschichten wollen könnte man den auch mal vermessen lassen... Der Rahmen sieht schon recht angegriffen aus, wie auch die Tüten. Aber immerhin haste Orginaltüten, das ist schonmal was wert. Ich muesste meine dieser tage vom Beschichten ( Ceracote) wieder bekommen, wenn es dich interessiert kann ich gern berichten, wegen Preis und Ergebnis...
Falls Du Teile brauchst würde ich zuerst mal hier im Forum fragen, da solltest Du in vielen Fällen schon fündig werden, ansonsten stehen auch momentan grad viele Teile in der Bucht, aber auch gerne aus UK und USA, also die Suche entsprechend aufmachen so dass du auch die siehst...Bei Alpha Sports kannst Du nachschauen ob es die gesuchten Brocken evtl noch neu gibt, dann weisste schonmal a) was die neu kosten und b) ob Du Panik schieben musst und das allerletzte Teil bei Ebay unbedingt schiessen musst oder ob Du relaxen kannst...Vom Motor gibts vieles noch neu, passt auch vieles von Nicht Katana Modellen, aber bei Sitzbank, Tacho und Verkleidungsteilen sowie Tüten ist neu mit 95% wahrscheinlichkeit nix mehr zu bekommen, wenn dann fuer Schweinegeld...Aber generell immer erstmal im Forum fragen, die Leuts sind extrem nett und hilfsbereit, wie ich selbst feststellen konnte. Viel Spass beim Restaurieren ! Gruss, Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste