Nicht ganz eine katana...
Re: Nicht ganz eine katana...
Willkommen in diesem Forum!
Denke das dir hier geholfen werden kann, aber du willst doch wohl nicht das schöne original Mopped zerschneiden??
Grüsse, Heinz
Denke das dir hier geholfen werden kann, aber du willst doch wohl nicht das schöne original Mopped zerschneiden??
Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Rundscheinwerfer und kurze Sitzbank? Das ist ja nicht soo'n großer Akt.
Aber grundsätzlich biste hier sicher nicht verkehrt. Ansonsten gibt's auch noch: http://www.suzuki-classic.de/6.htm
Da wirst du sicher auch den ein oder anderen von hier treffen können.
Aber grundsätzlich biste hier sicher nicht verkehrt. Ansonsten gibt's auch noch: http://www.suzuki-classic.de/6.htm
Da wirst du sicher auch den ein oder anderen von hier treffen können.
Danke für den Tip fürs Classic Forum
Ja werd wohl das schöne Original Motorrad "zerschneiden" werd sie für Oldtimer rennen einsetzen und da sieht sie im Originaltrimm sehr langweilig aus^^
Ja werd wohl das schöne Original Motorrad "zerschneiden" werd sie für Oldtimer rennen einsetzen und da sieht sie im Originaltrimm sehr langweilig aus^^
wilkommen..
zerschneiden find ich gut....
zerschneiden find ich gut....
Willkommen hier bei dem irren Haufen. Und keine Bange...hier gibt es einige, die gerne an den Mopeten sägen
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Hallo Platium,
auch von mir ein herzliches willkommen, bin selbst erst ein paar Tage hier dabei.
Dein Schätzchen macht aber noch einen ganz schicken Eindruck. Ich habe auch noch eine davon in original schwarz
auch von mir ein herzliches willkommen, bin selbst erst ein paar Tage hier dabei.
Dein Schätzchen macht aber noch einen ganz schicken Eindruck. Ich habe auch noch eine davon in original schwarz
Gruß KATANA 1.1
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
ausser durch ---> H U B R A U M <---
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
ausser durch ---> H U B R A U M <---