Wenn sich jemand mit dem Anpassen von 4in2 an der Katana auskennt, ist es sicherlich Torte ...
Da bei der GSX-R unterschiedliche Versionen verbaut wurden, wird es sicherlich nicht möglich sein, generelle Angaben zu machen. Denke Plug n Play wohl eher unwahrscheinlich. Da scheint mir die Alternative von H1 um einiges sinnvoller. Also Optionen bei vergleichbareren Motoren der EF oder E zu suchen. Anschließend zwei ansprechende Endtöpfe anpassen. Denke das ist auch die Version, die Torte mit dem eigentlichen Brüllrohr der Marving meint. Also zweimal Marving an eine halbwegs orginale Krümmeranlage.
siehe: http://www.katanaownersclub-forum.de/vi ... =38&t=1152
Durch deine Fahrwerksveränderung wirst du die Bodenfreiheit zudem verstärkt beachten müssen. Also bist du auch von dort in deiner Auswahl eingeschränkt und wirst sicherlich individuell an deinen schicken Umbau anpassen müssen.
Wenn ein ganz anderes Modell in Betracht kommt ist etwas mehr Struktur des Themas erforderlich ... stell doch zunächst mal die erforderlichen Maße an deinem Projekt zusammen (Istaufnahme) und stell sie hier ein. Gewinde im Zylinderkopf, Lochabstände, Abstände zwischen den Auslassöffnungen, Platzbedarf für Rahmen und Kotflügel, Distanz für Ölwanne usw. Anschließend muss man die Werte von den in Frage kommenden Modellen vergleichen. Ansonsten dreht man sich im Kreis der Spekulationen.