vergaser probleme bei keihin vergaser
vergaser probleme bei keihin vergaser
hi, ich habe probleme mit meinen vergaser. und zwar liegt das problem darin, da meine maschiene unten rum gut geht, aber ab 6000 umdrehung anfängt zu stottern, aber nur wenn ich den gashahn voll aufdrehe. gebe ich langsam gas beschleunigt sie ein bischen. komme aber nie über 6500 umdrehung.
kann mir da jemand helfen.
meine vergaser: keihin cr spezial offene luftfilter.
haupdüse 125 an den äusseren vergaser und 128 innen.
nebendüsen , alle 70.
es wäre super, wenn sich jemand damit auskennt..
gruß marc
kann mir da jemand helfen.
meine vergaser: keihin cr spezial offene luftfilter.
haupdüse 125 an den äusseren vergaser und 128 innen.
nebendüsen , alle 70.
es wäre super, wenn sich jemand damit auskennt..
gruß marc
Re: vergaser probleme bei keihin vergaser
Über welchen Motor reden wir? Ist was am Motor gemacht?
Fährst du den Vergaser schon länger und die Symptome sind plötzlich aufgetreten?
Ist der Vergaser frisch installiert? Hast du sonst was am Moped gemacht seit sie stottert?
CR 37, CR 39 oder CR 41?
Kerzenbild?
Fährst du den Vergaser schon länger und die Symptome sind plötzlich aufgetreten?
Ist der Vergaser frisch installiert? Hast du sonst was am Moped gemacht seit sie stottert?
CR 37, CR 39 oder CR 41?
Kerzenbild?
Re: vergaser probleme bei keihin vergaser
das ist ein suzuki gs 1000 motor.
laut aussage des vorbesitzers , ist der motor gemacht worden. der motor soll rennkolben, eine scharfe nokke und ein renngetriebe haben. ja, und wie gesagt die cr vergaser.
seit dem ich das motorrad zusammen gebaut habe , ist es so.( anfang des jahres in einzelteile geschenkt bekommen.)
ich kann nochnichtmals sagen welche größe die vergaser haben.
wie und wo kann man es denn feststellen..?
laut aussage des vorbesitzers , ist der motor gemacht worden. der motor soll rennkolben, eine scharfe nokke und ein renngetriebe haben. ja, und wie gesagt die cr vergaser.
seit dem ich das motorrad zusammen gebaut habe , ist es so.( anfang des jahres in einzelteile geschenkt bekommen.)
ich kann nochnichtmals sagen welche größe die vergaser haben.
wie und wo kann man es denn feststellen..?
Re: vergaser probleme bei keihin vergaser
Auweia.
Von wem hast du den Motor? Hört sich an als ob der aus der CSBK stammen könnte.
Das wirst du mit ein paar Tips auf'm Forum wohl nicht geregelt kriegen.
Da du aus'm Revier kommst, kann ich dir den Tommy Hofmann in Bochum ans Herz legen. Der schraubt dir das Ding vernünftig zusammen.
Von wem hast du den Motor? Hört sich an als ob der aus der CSBK stammen könnte.
Das wirst du mit ein paar Tips auf'm Forum wohl nicht geregelt kriegen.
Da du aus'm Revier kommst, kann ich dir den Tommy Hofmann in Bochum ans Herz legen. Der schraubt dir das Ding vernünftig zusammen.
Re: vergaser probleme bei keihin vergaser
hast aber keinen benzinfilter drin oder
hatte das mal mit nem 11er motor
bis 6000 war alles super aber bei vollgas ging nix mehr !
hatte dann den filter leergesaugt !
spritfilter ausgebaut und gut !!
hatte das mal mit nem 11er motor
bis 6000 war alles super aber bei vollgas ging nix mehr !
hatte dann den filter leergesaugt !
spritfilter ausgebaut und gut !!
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Re: vergaser probleme bei keihin vergaser
Und wenn das alles nichts hilft und du ein für alle mal Ruhe damit haben möchtest, dann hilft nur
ausbauen und zu Dr. Wrubel schicken. Würde mich nicht wundern wenn er den Motor in irgendeiner Form schon mla gesehen hat. Alles was in der Ausbaustufe laufen soll kommt kaum ohne einen Besuch in Ziethen aus.
http://www.old-school-superbikes.de/
Die Idee von "8ball" mit dem Leersaugen hört sich gar nicht so verkehrt an. Trotzdem kann eine vernünftige Vergaserbestückung mit ordentlichen Düsen nicht schaden.
Dann mal viel Erfolg.
Gruß
ausbauen und zu Dr. Wrubel schicken. Würde mich nicht wundern wenn er den Motor in irgendeiner Form schon mla gesehen hat. Alles was in der Ausbaustufe laufen soll kommt kaum ohne einen Besuch in Ziethen aus.
http://www.old-school-superbikes.de/
Die Idee von "8ball" mit dem Leersaugen hört sich gar nicht so verkehrt an. Trotzdem kann eine vernünftige Vergaserbestückung mit ordentlichen Düsen nicht schaden.
Dann mal viel Erfolg.
Gruß
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast