EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Stahlfrau »

Rolf hat geschrieben:Fährt keiner mehr :?:
Torte, Hannes was ist mit euch :?:
Ralf/Rolf
Ich sprech jetzt frecherweise mal für Torte mit: er muß/wird wohl bis Mi arbeiten und möchte gern am Mittwoch abend (??? oder wie war das Torte???...oh Gott, mein Siebgedächtnis...)in den Ruhrpott düsen, hier übernachten und am Donnerstag bis Mayenne (Treffen-Platz vom Normandie-Treffen) fahren und dort bei Fossi mit H1 und ??? treffen. Da übernachten und am Freitag nach Bordeaux zum Treffen.
Ich bin bei seiner Planung bissel skeptisch, da Ruhrpot - Mayenne ca. 800km sind. Ich finde das für eine Tagesetappe mittlerweile echt heftig, aber womöglich bin ich schon bissel tatterig und man muß mir bald auf die Katana helfen... :roll:
Ralf/Rolf...gib doch mal laut, wie bei Dir die Planung aussieht.
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Alter Mann »

Da muß Torte sich aber was anderes einfallen lassen, the Brits fahren nämlich schon am Do. Vormittag Richtung Bordeaux mit einer Übernachtung. Ich werde mal versuchen einen von denen zu erreichen, melde mich dann nochmal. Ralf/Rolf's Plan ist am Do. morgen starten, abends ins Hotel und den Rest am Fr. zum Treffen.

Grüsse, H1
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Stahlfrau »

Danke für die Info, Heinz, ich geb`s mal weiter
Beiträge: 26
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 13:45

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Nordfriese »

Hallo an Alle.

Leider muß ich unsere Teilnahme am Eurokat absagen da sich leider ein paar Vorraussetzungen geändert haben.

Urlaub und alles waren soweit in trockenen Tüchern...schade nur wenn dann von außen Dinge kommen die nicht Vorhersehbar waren.

Ich Wünsche Euch allen eine Gute und Schrottfreie Reise....

Gruß aus dem Norden

Anette und Kai..
Ganz oben im Norden zuhause!
Beiträge: 1182
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Silverlinekatana »

Mensch Kai, das ist aber schade! :cry:

dann sieht man sich hoffendlich auf der Seasend-End-Party??

Wir werden natürlich nur "gutes" über Dich und Anette erzählen ;) :mrgreen:

Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 640
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Rolf »

Alter Mann hat geschrieben:Da muß Torte sich aber was anderes einfallen lassen, the Brits fahren nämlich schon am Do. Vormittag Richtung Bordeaux mit einer Übernachtung. Ich werde mal versuchen einen von denen zu erreichen, melde mich dann nochmal. Ralf/Rolf's Plan ist am Do. morgen starten, abends ins Hotel und den Rest am Fr. zum Treffen.

Grüsse, H1
Hallo zusammen
DA sich bei mir bis jetzt noch keiner gemeldet hat
werde ich es so machen wie Heinz geschrieben hat.
würde mich aber über begleitung freuen
Nina was hast du geplant
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:07
Wohnort: CH - Schaffhausen

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von frauhansen »

Ich wer die wohl auch am Donnerstag mit Christian zusammen fahren. Eher komme ich hier wohl nicht weg. Weg Du magst, dann zusammen
750er '81
Beiträge: 640
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Rolf »

frauhansen hat geschrieben:Ich wer die wohl auch am Donnerstag mit Christian zusammen fahren. Eher komme ich hier wohl nicht weg. Weg Du magst, dann zusammen
Ich kann erst Donnerstagmorgens hier los
denn wäre ich erst nachmittags bei euch
wie weit habt ihr es denn
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Stahlfrau »

Fahrende Kati und neuer Helm (neeeein, ich hab immer noch keinen***gggrrrrr***) vorausgesetzt - ich bin mit mir auch noch am grübeln und denken und hadern. Am Liebsten wäre ich irgendwie schon Di oder Mi losgegondelt, weil ich auf solche Hammer-Streß-Jagden über die Bahn nur noch so wenig Bock habe - und meine Knie schon gleich gar nicht mehr :roll: Andererseits haben sich gerade heute durch paar Kundenanrufe wieder völlig neue Konstellationen aufgetan, was die Arbeit betrifft - so wie es aussieht also doch eher kurz vor knapp hier weg.

Torte wollte vermutlich Mi abend in Berlin weg und dann auch Do früh ab Heinz oder Ruhrpott weiter - eine Übernachtung - Freitag weiter, sodaß man abends gegen 18 Uhr auf dem Treffen aufschlägt.

Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein Trüppchen zusammen. Ach ja, und beim alten Mann - wie der Name schon vermuten läßt 8-) - steht und fällt die Fahrt mit den Bandscheiben. Heinzelmann, ich drück Dir die Daumen, daß diese beknackten Körperteile mitspielen...ich kenn das ja. Wir Zwei wären doch mal besser Nail-Designer geworden statt mit Eisen rumzuspielen :mrgreen:

@Rolf/Ralf hast PN
Beiträge: 185
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 06:00

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Bigfoot »

Euch allen eine schrottfreie und Ausfall lose Anfahrt und ein geiles Wochenende am Euro Treffen, ich muss leider malochen und bekomme nicht frei!!! :cry:

Grüsse an alle
Bigfoot
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast