EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 48
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:02

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Manni »

Danke Lupo,das Du mich auf die Liste gesetzt hast...........
und danke das Du mich daran erinnert hast,das ich erst Mittwochs fahre.
Solltest mich vielleicht einen Tag vorher anrufen,damit ich nicht vergesse loszufahren 8-)
Beiträge: 483
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Ralla »

Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von katana1135 »

Für diejenigen, die sich nicht durch die französische oder englische Beschreibung der Internetseite wühlen möchten/können:

Hinweis: Im Fenster mit der Datei erscheint unten in der Mitte eine versteckte Navigation für Vergrößern, Drucken und Speichern, nicht von der nervigen Links drumherum ablenken oder verleiten lassen !!! Das ist etwas ätzend an "Direct Upload".

(1) Das Programm (mit Karte und Wegbeschreibung):

http://s14.directupload.net/file/d/2954 ... 2m_pdf.htm

(2) Das Anmeldeformular:

http://s7.directupload.net/file/d/2954/s9j7xm28_pdf.htm

(3) Die allgemeinen Regeln zum Treffen (rechtlicher Formalismus):

http://s7.directupload.net/file/d/2954/skfetz55_pdf.htm

Im Link von Ralla auch unter (1) "programm", (2) "Aplication Form" und (3) "Event Rules" zu finden.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 48
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:02

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Manni »

Hallo? verstehe nur Bahnhof.
Anmeldeformular?
Micha,mach mal den Erklärbär.
Manni
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von katana1135 »

Keine Panik ...

anhand der rechtlichen Beschreibung (Platzregeln) ist schon zu erkennen, dass die Uhren in Frankreich etwas anders ticken. Alexandre muss sich diesbezüglich wohl mehr absichern. Er nutzt für die Veranstaltung anscheinend eine städtische Einrichtung und hatte bereits zu Anfang einige Schwierigkeiten mit der Genehmigung. Ist nun aber alles in trockenen Tüchern (sofern es bei diesem Wetter sein kann).

Die Anmeldung gibt dem Veranstalter etwas Plaungssicherheit. Aber dafür gibt es im Forum auch eine Liste. Die sollte ebenfalls für die Planung ausreichen. Das Wichtige ist das Programm ...
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von katana1135 »

Update ...

Besucher jünger als 16 Jahre zahlen für das gesamte Wochenende 35 €, nur für den Samstag 20 €.

Ein Preisnachlass für Senioren ist nicht geplant.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 32
Registriert: Di 10. Jul 2012, 20:01
Wohnort: Volkmarsen-Külte

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von achim »

Hallo Katanafreunde,
ich bin neu im Forum und kenne die Gewohnheiten noch nicht so gut.
Zum Treffen in Bordeaux möchte ich gern mit dem Moped direkt fahren. Start eventuell am Mittwoch oder Donnerstag. Ich war vor einigen Jahren schon mal in der Gegend und war von der Tour beeindruckt.
Ich freue mich auf Infos von anderen die überlegen auch direkt zu fahren.

Danke,Gruß Achim
Tel. 05691-2604
katana1135 hat geschrieben:Update ...

Besucher jünger als 16 Jahre zahlen für das gesamte Wochenende 35 €, nur für den Samstag 20 €.

Ein Preisnachlass für Senioren ist nicht geplant.
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Stahlfrau »

katana1135 hat geschrieben:Keine Panik ...

anhand der rechtlichen Beschreibung (Platzregeln) ist schon zu erkennen, dass die Uhren in Frankreich etwas anders ticken. Alexandre muss sich diesbezüglich wohl mehr absichern. Er nutzt für die Veranstaltung anscheinend eine städtische Einrichtung und hatte bereits zu Anfang einige Schwierigkeiten mit der Genehmigung. Ist nun aber alles in trockenen Tüchern (sofern es bei diesem Wetter sein kann).

Die Anmeldung gibt dem Veranstalter etwas Plaungssicherheit. Aber dafür gibt es im Forum auch eine Liste. Die sollte ebenfalls für die Planung ausreichen. Das Wichtige ist das Programm ...
Micha, ich gebs zu...mein Englisch ist grottenschei*piiiep*e und ich hab momentan weder Zeit noch Nerv, mich per Wörterbuch da durch zu stottern...kannste mal den Übersetzer mimen und wenigstens das Wesentliche für die Sprachlegastehniker unter uns ins muttersprachliche transferieren??? Büdde!!!*ganzliebguck*

Anmeldung - bis wann? Wo? Vorher bezahlen? so Sachen eben....
"rechtlichen Beschreibung (Platzregeln)" :shock: .............was darf man :mrgreen: ??? Spaß haben, feiern, quatschen, flirten, Sex??? 8-) was darf man nicht :o ??? Gummi verbrennen? Auspüffe testen? Krach machen? Laute Musik?

ok.ich hör jetzt auf.........ich hab Schlafmangel und schreib schon wirres Zeug....von Sex und so Sachen :roll: :oops: :twisted:
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von katana1135 »

Hey ... keinen Kopf machen. Es reicht einer ... damit der Helm drauf passt.

Alexandre hat die Zusammenstellung an Leuten aus dem Forum. Das hilft ihm bereits für die Planung. Darum muss sich nicht jeder einzeln anmelden. Bezahlen geht auch direkt vor Ort. Und die Regeln sind kurz zusammengefasst ... Spass haben.

Letztlich ein Katanatreffen wie jedes andere auch. Also wie immer ... bis zur Abfahrt durcharbeiten, abends packen, die Nacht durchfahren und auf dem Treffen ausschlafen ;)

---

Leider hat es mit der ganzen Routenplanung diesmal nicht geklappt. Diesmal fahren viele kleine Gruppen einzeln und werden sich erst vor Ort treffen. Es gibt da keine zentrale Route. Aber jeder hier freut sich, wenn sich noch der eine oder andere anschließt. Darum einfach mal bei der einen oder anderen Gruppe direkt eine PM schreiben. Dem Diskussionsverlauf ist in etwa zu entnehmen, wie bei verschiedenen Leuten die Tourenplanung aussieht (Zeit und Strecke). Ralf/Rolf hatte z.B. vor einiger Zeit noch wegen einer "Fahrgemeinschaft" gepostet.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:07
Wohnort: CH - Schaffhausen

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von frauhansen »

Ist die Anmeldung "pflicht", weisst Du das.
Weil dann würde ich mich und Christoph grad mal mit anmelden der er kann wohl mit seiner ollen Hüddel nicht mehr ins Forum.
750er '81
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast