Schwermetaler

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:10

Schwermetaler

Beitrag von Pendragon »

Dann mal meine kurze Vorstellung hier.

Komme aus Stuttgart, bin gebürtiger Schwabe und 1957 geboren.
Als ich das erste mal einen Bericht in der einschlägigen Presse über die neue Baureihe von Suzuki mit Bildern gesehen habe, fand ich die Katana ziemlich hässlich. (Ja steinigt mich :mrgreen: )
Die erste leibhaftige Begegnung änderte das aber grundlegend - ich fand die Katana schweinegeil, aber weil Student, unerschwinglich. Zudem folgte dann etwa ab Mitte der 80ziger eine mopedabstinente Zeit.
Anfang der 90ziger erfolgte der Wiedereinstieg über eine GS 550 M, also die 'Kleine'. Wurde dann gegen eine GSX 750 F getauscht (die lief im Ausland ja auch einige Zeit unter 'Katana').
Dann wurde, um einen Jugendtraum zu kompensieren, eine Laverda 1000 3C gekauft und gerichtet.
Die GSX 750 F wurde verkauft und die Laverda war alleiniges Moped.
Über die Bucht kam dann der andere Jugendtraum in Form einer Katana 1100, die vom Pott ins Schwabenland entführt wurde. Da meine damalige Sozia die Speer-Sitzbank als unfahrbar einstufte erfolgte der Rückbau auf die vorhandene Original-Sitzbank, das abgesägte Heckteil war ja ebenfalls vorhanden und wurde einfach über Innenbuchsen eingeschoben und jeweils mit einer Schraube fixiert.
Ab 2009 gab es erstmal wieder eine kleine Pause, da ich mich wegen Fernbeziehung nicht richtig kümmern konnte.
Aber seit Dienstag 19.06. hat meine Haiopei wieder TÜV (es wurde nur der fehlende Halteriemen bemängelt).
Die Laverda steht noch mit Elektro-Problemen (fehlender Ladestrom), aber das soll jetzt auch in Angriff genommen werden.

Und wen es interessiert: das Bezingeld verdiene ich mir als Freelancer im Baubereich, ich spiele Bass in einer Metal-Band und bin Heide.

Dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.
zahme Vögel singen von Freiheit - freie Vögel fliegen
Beiträge: 707
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Schwermetaler

Beitrag von katana uli »

Hallo ausem Südbaden
Beiträge: 295
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Schwermetaler

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo Schwabe

willkommen im Forum

Grüße aus Baden

Thomas
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: Schwermetaler

Beitrag von GEBi »

Hallo und herzlich Willkommen und viel Spass hier! ;)
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Beiträge: 640
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Schwermetaler

Beitrag von Rolf »

Tach auch
viel Spass hier bei uns
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Schwermetaler

Beitrag von Stahlfrau »

Pendragon hat geschrieben:...........Freelancer im Baubereich, ich spiele Bass in einer Metal-Band und bin Heide...........
Was `ne coole Vorstellung :D (+ natürlich der Rest von deinem Text, aber über diese prägnanten Aussagen mußte ich doch grinsen). Herzlich Willkommen und viel Spaß bei der Truppe....


.........naja, und über unseren neuen Stand des Altersdurchschnitts reden wir jetzt mal nich......... 8-) :mrgreen:
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: Schwermetaler

Beitrag von Martin von der Alb »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß von dr Alb raa

Martin
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Schwermetaler

Beitrag von Torte »

Mahlzeit aus Berlin
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 90
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: Schwermetaler

Beitrag von Martin »

Auch von mir aus der Badischen Haupstadt ein herzliches Hallo.
Gruß Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste