Die mit dem Eisen spielt....

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Die mit dem Eisen spielt....

Beitrag von Stahlfrau »

Bevor der Micha mich hier wieder rausschmeißt wegen zu später Vorstellung, werd ich dem jetzt `nen Riegel vorschieben...
Ich bin`s, die Nina (oder Lila) mit der Anneliese (oder "bunten Kuh"), die täglich mit Eisen spielt, um sich ihre Brötchen zu verdienen. Katana-Fahrer seit Herbst 1998, die ersten Jahre bis zum Exzess, seit der Selbständigkeit...naja, ohne Worte :cry: :roll: :cry:

Das Moped fahren angefangen im Frühjahr 1998 mit meiner "Möhre" = GSX 400 (mit Ganganzeige...wie praktisch für den Anfänger :lol: ) sollte nur ein halbes Jahr später die erste Kati Einzug halten. Bis dahin hatten mir alle coolen Jungs ständig erzählt, daß mir 400 Kubik bald zu wenig sein würden und ich mir was Größeres holen würde. Selbiges wurde von mir natürlich vehement abgestritten - schließlich liebt man sein erstes Moped ganz besonders und will`s sowieso nie mehr hergeben...

Bis zum Tag "X", als meine Kollegin mir eine Sonderausgabe irgendeiner Mopedzeitung unter die Nase hielt, in der alle möglichen Gebrauchtmopeds mit Stärken, Schwächen und Preisen etc. vorgestellt wurden. Und es gibt sie doch - die Liebe auf den ersten Blick - zumindest bei Mopeds!!! Da war sie - mein Traummoped - die Kati. Wunderschön und anders als die ganzen anderen 0815-Mopeds in dem Heft. Und wie das so ist, mit der Liebe auf den ersten Blick, das Hirn setzt irgendwie temporär vollständig aus....also bei Frauen durchaus auch :shock: :roll: Anzeigen durchforstet, gesucht, endlich eine Kati gefunden und ungefähr der Meinung gewesen, das diese vermutlich die letzte frei verkäufliche Kati dieser Erde ist!!!( hier fehlt der "an-den-Kopf-klatsch-Smilie") Nach Osterkappeln gerast und im strömenden Regen überglücklich mit einer etwas überteuerten, feuerwehrroten 750er Kati mit hüpfendem Gimbelheck nach Hause geschwommen. Viele Kilometer später sollte sie ein dickeres Herz bekommen, was leider solche komischen Geräusche von sich gab, daß selbst die versammelte Gemeinde vom Kati-Treffen 2001 in Soest nix damit anzufangen wußte. Also was tut frau...? Katana kaputt = neue Kati kaufen :mrgreen: 8-)
Und so zog Anneliese ein - dick, schwarz, bunt und mit paar Kubik mehr. Ich liebe meine bunte Kuh, auch ohne Verkleidung.

Naja...und so nebenbei gab`s vor paar Jahren einen garstigen Menschen, der doch tatsächlich eine Klappnase zum Verkauf angeboten hat. äähm, mmmhh, nun ja - die einen Frauen kaufen viele Schuhe, die anderen viele Handtaschen und ich.....Katis :D :D :D
Genug erzählt, laßt Bilder sprechen (Einige von Euch kennen sie ja sowieso) und in diesem Sinne ein fröhliches Hallo in die Runde...........

die Anneliese
Bild

die Klappnase
Bild

meine Anneliese und ich auf der Rückfahrt vom Normandie-Treffen
Bild
Beiträge: 107
Registriert: Di 2. Aug 2011, 10:46
Wohnort: Wallenhorst

Re: Die mit dem Eisen spielt....

Beitrag von Unimoc91 »

Willkommen im Forum... ;)
...munter bleiben!
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: Die mit dem Eisen spielt....

Beitrag von GEBi »

Das liest sich ja alles sehr gut - hast bestimmt alles richtig gemacht!

Hallo also auch von Mir! Na dann, man sieht sich! ;)
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: Die mit dem Eisen spielt....

Beitrag von gsx1135ef »

wow :shock: eine Klappnase... finde ich schön!
Beiträge: 1182
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Die mit dem Eisen spielt....

Beitrag von Silverlinekatana »

Mensch Nina,

das man von Dir mal was hört :shock:

Das nächste Treffen steht bevor, mach schon mal dein Bike klar!
Und nicht erst wieder am Tag vorher aussem Keller holen :mrgreen:

Grüße und see you

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 105
Registriert: Do 5. Mai 2011, 14:37

Re: Die mit dem Eisen spielt....

Beitrag von lupo1200 »

Hallo Nina!
Kann mich dem Chris nur anschließen.

Melde dich mal ob du zum Treffen mitfährst.

Bis dann

Lupo
Beiträge: 640
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Die mit dem Eisen spielt....

Beitrag von Rolf »

Hey Nina
Schön von Dir zuhören
Hab auf der Fahrt zum H1 und Iris noch an die Fahrt zur Schweiz gedacht .
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, bin beim nächsten Treffen leider nicht dabei.
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Die mit dem Eisen spielt....

Beitrag von Stahlfrau »

Silverlinekatana hat geschrieben: Und nicht erst wieder am Tag vorher aussem Keller holen :mrgreen:
Hat Torte gepetzt??? :shock: Nee, glaub ich nicht, da er schon seit Längerem zu meinem ganz persönlichen Erinnerer und In-Den-Arsch-Treter-was Moped-schrauben-betrifft geworden ist. :mrgreen: An dieser Stelle an Dich-Torte-ein dickes Dankeschön dafür...auch wenn ich beim Schrauben dazwischen geworschtelt habe :lol: 8-) Ich kann das immer nur so schwer verknusen, wenn Andere an meinem Moped schrauben und ich soll doof daneben stehen. :?

@Chris & Lupo
Ich geb alles, damit die Dicke es wenigstens erstmal bis zum jetzigen Treffen schafft (ihr legendärer Ölfraß von 4 Litern auf 670km auf der Fahrt in die Schweiz ist leider immer noch nicht behoben :oops: :roll: ) Ich hab nur momentan den absoluten "Eisenhorror" in der Arbeit, sowas hab ich in 17 Jahren Schlosserei noch nicht erlebt...Ungänzen im Stahl...schon mal gehört??? Da kriegste das Ko... (@Admins: in diesem Forum fehlt es entschieden an einigen Smilies, das gibt soooo schöne Kotz-Smilies :mrgreen: )

Muß jetzt zum Sport und muß mich erstmal wieder in `nen Menschen verwandeln. Sehe momentan aus wie aus dem Schornstein gezogen. Vielleicht setz ich das Foto davon zur Belustigung der Massen hier später noch rein. Bis denn dann...
Beiträge: 467
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: Die mit dem Eisen spielt....

Beitrag von Cord »

Hallo Nina,
wurde auch Zeit mit deiner Anmeldung... 8-)

LG
Cord
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Joe
Beiträge: 23
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 13:45

Re: Die mit dem Eisen spielt....

Beitrag von Joe »

Hallo Nina!!
-das tut mich aber freuen machen :D
...war die sms ausschlaggebend oder haste zu schnell alles wechgearbeitet ,das de dafür Zeit gefunden hast?? :oops:
oder haste wärend der Maloche deinem Sekretör diktiert :P

Bis die Tage ...beim MCL oder beim Inder deinesVertrauens ;)

LG Joe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste