46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 386
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo, ich fände es auch schade, wenn es keine Aufkleber gibt, dann fehlt was in der langen Reihe der Sticker. Überlegs dir nochmal... :shock: Gruß aus dem Hochsauerland
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von GEBi »

Naja, Aufkleber - ich hab noch ein paar gefunden von früher aus den 90ern, die fliegen dann hier in irgendwelchen Schubladen rum. Ein Patch ist mir lieber - das nähste an und da bleibts! Aber macht mal wie Ihr wollt, ich freu mich auch so auf das eine oder andere Bierchen, was leckeres zu essen und Benzin, Benzin, Benzin... ;)
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Beiträge: 185
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 06:00

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von Bigfoot »

Hallo,
also gut wenn das für einige so wichtig ist das es Aufgleber gibt dann muss ich mal sehen was da zu machen ist!!!

@Katana 1135
Also erstens gibt es keine Voranmeldung wo irgend was verlangt wird!!!!
Zweitens Mindestvorraussetzung für ein Katanatreffen ,finde ich etwas weit hergeholt da ja die Leute die Party machen
und kommen um gleichgesinnte zu treffen und nicht wegen Aufkleber!!!
Und dann noch auf Kostenlos bestehen finde ich Frech ,da ich in Vorkasse gehe mit denn Patch ,Essen und was sonst für Kosten anfallen!!!
Angenommen es Regnet das ganze Wochenende und es kommen nur eine Hand voll Leute,wer bleibt dann auf denn Kosten Sitzen??

Aber egal wie oben steht werde mich darum kümmern und hoffen das alles zu Eurer zufriedenheit sein wird!!!!

Gruss Marcus
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von GEBi »

Das Thema Vorkasse hatten wir ja schon durch - ich sehe es als völlig unproblematisch n a- eine verbindliche Anmeldung mit Vorkasse ist absolut i.O. (für mich!)
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von katana1135 »

Sorry, wenn das etwas "frech" rübergekommen sein mag.

Katanatreffen blicken auf eine recht lange Tradition zurück. Da wäre es schon schön, wenn gewisse Regelmäßigkeiten fortgeführt werden. Hier handelt es sich um ein KATANAtreffen und nicht um irgendeine Motorradfreundeparty. Wenn jemand eine StreetfighterParty organisiert, wird er sicherlich auch eine Platte organisieren. Für jemanden, der noch nie auf so einem Treffen war, ist es sicherlich schwierig, dieses abzuschätzen. Darum haben wir in dem anderen Diskussionsbeitrag auch gewisse Anhaltspunkte gegeben.

Die Vorleistung kennen sicherlich alle früheren Organisatoren auch ... und auch die nächsten werden diese Überlegungen mit einbeziehen müssen. Die Aufkleber hat es immer kostenlos bei der Anmeldung dazugegeben. Die Katanaleute sind nicht die typischen Patchsammler. Hat es in der Vergangenheit auch nur ein paarmal auf einem Treffen gegeben, da macht so ein Sammeln auch nicht wirklich Sinn. Bei den Aufklebern sieht es halt anders aus. Ich möchte aber nicht darauf rumreiten .. das wird schon werden.

Es ist für einen Veranstalter, der noch nie selbst auf einem Katanatreffen gewesen ist, relativ schwer abzuschätzen, was einen erwartet. Daher ist die Rücksprache mit einem der letzten Veranstalter schon hilfreich. Martin wäre hier sicherlich die erste Adresse. Allein um den "legendären" Bierkonsum - wenn die Preise stimmen - nicht zu unterschätzen. Auf der anderen Seite haben wir auch schon Treffen gehabt, die mit Spitzenpreisen für den Kaffee in die Erinnerung eingehen. Der Veranstalter war zuvor und auch nicht danach mehr gesehen.

Wie gesagt ... sollte nur dabei behilflich sein, um so ein traditionsorientiertes Treffen durchzuführen. Innovationen sind sicherlich von allen gern gesehen, aber manche Hinweise kommen nicht ohne Grund.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von Pedda »

katana1135 hat geschrieben: Auf der anderen Seite haben wir auch schon Treffen gehabt, die mit Spitzenpreisen für den Kaffee in die Erinnerung eingehen.
Wer säuft schon Kaffee, außer zum Frühstücksbrötchen... :lol: :lol: :lol:
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von katana1135 »

Aber wenn der dann 5 DM kostet (oder wieviel war das damals?) :lol: :lol: :lol:
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 368
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von Lucky »

Hallo,

wir kommen auch zu zweit.


1. Pedda mit Tanja
2. GEBi
3. katana1135
4. rene
5. Christoph & Simone
6. Chris (warscheinlich mit Kids?!)
7. Michael
8. Lupo
9. Thomas & Bärbel
10. Martin (von dr Alb raa) & Susanne
11. Lucky und Nicole
Lucky
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 19:29

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von Chisse »

Also hier tragen wir uns ja auch mal ein!

1. Pedda mit Tanja
2. GEBi
3. katana1135
4. rene
5. Christoph & Simone
6. Chris (warscheinlich mit Kids?!)
7. Michael
8. Lupo
9. Thomas & Bärbel
10. Martin (von dr Alb raa) & Susanne
11. Lucky und Nicole
12. Chisse & Csilla

Freie Bahn mit Marzipan :D
Live to ride, ride to Tesco
Beiträge: 185
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 06:00

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von Bigfoot »

So der Countdown läuft bis die Party steigt!!!
Aufkleber sind da genauso wie der Wanderpokal!!
Der Kaffee ist bei uns kostenlos also keine sorge wir wollen niemanden abzocken wir wollen nur ein geiles Fest feiern!!!! Ach und Bier werden wir auch genug haben!!!! Zu essen gibt es Steaks ,bratwurst und currywurst!! So jetzt fehlt nur noch ihr dann gehts los!!!!! :)

Gruss Marcus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste