EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: EuroKat V (2012)

Beitrag von katana1135 »

Stimmt schon, das fehlende Schwingenlager muss erst noch von der Festplatte gelöscht werden :oops:

Jedenfalls ist es zunächst ein interessantes Rahmenprogramm für Frankreich. Denke es wird sicherlich die eine oder andere Katana aus England an den Start gehen. Für einen Teil der Münchner ist die 1/4tel Meile gewohntes Terrain. Allerdings eine Europäisches KatanaTreffen weniger. Vielleicht klappt es ja diesmal.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:07
Wohnort: CH - Schaffhausen

Re: EuroKat V (2012)

Beitrag von frauhansen »

Ich find so ein Rennen klasse.... zu MC Zeiten haben wir sowas auch veranstaltet... und ich hinterher fast immer in die ersatzteil-Kiiste und den Verbandskasten greifen müssen für meine Kiste und mich :D Aber das machts doch irgendwie auch aus... streiht man sich abends übder alte Narbe, dann kommen die klasse Erinnerungen wieder hoch. Ein Klasse Mittel gegen das Vergessen :D

Aber man wird ja älter und ruhger ;-) Trotzdem freue ich mich auf ein kleines Rennen!
750er '81
Beiträge: 640
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Rolf »

Hey Leute
Hab endlich auch ein ok von Chefin und Chef bekommen :lol:
Werde auf eigener Achse hin und zurück fahren.
Geplant ist Donnerstags los und spätestens Dienstags wieder zu Hause sein.
Mehr Urlaub ist nicht drin

Bis bald dann
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 640
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Rolf »

Ach ja
hab nichts wegen anmelden gefunden
oder nur übersehen?
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 295
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo

kennst sich da in der Gegend jemand aus? Wir würden da gerne so 2 Wochen Urlaub verbringen wollen und würden uns über Tips freuen. Nix Hotel oder so
Grüße Thomas
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Pedda »

Thomas/Baden hat geschrieben:Hallo

kennst sich da in der Gegend jemand aus? Wir würden da gerne so 2 Wochen Urlaub verbringen wollen und würden uns über Tips freuen. Nix Hotel oder so
Grüße Thomas
Die ganze Gegend da ist wohl für Urlaub wie gemacht. Wenn ich Du wäre, würde ich einen guten Teil der Zeit in den Pyrenäen verbringen.
Wenn ich's zeitlich hinkriege, werde ich eventuell über die Pyrenäen anreisen.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Pedda »

Auf der englischen Bruder Homepage schreibt Alexandre, daß nach zwischenzeitlichem Ärger mit dem Bürgermeister nun alles weiterhin wie geplant läuft.

Er bittet um eine grobe Schätzung, wie viele Leute kommen, damit der sich organisatorisch darauf einrichten kann.

Soll'n wir mal wieder ne Liste machen?

1. Tanja
2. Pedda
3. Horst
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 19:29

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von Chisse »

Mit uns könnt ihr ja auch rechnen! Beim kochen muß man mit uns nicht rechnen. Wir sind vegetarier...
Aber saufen geht ja wohl :D

1. Tanja
2. Pedda
3. Horst
4. Chisse
5. Csilla
Live to ride, ride to Tesco
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von katana1135 »

Hier der aktuelle Stand aus Frankreich:

Alexandre hatte ein wenig Schwierigkeiten mit der Gemeinde. Diese wollte für die Lokalität eine höhere Miete haben. Dadurch verschreckt haben sich die Jungs vom KOC-France wegen einem neuen Veranstaltungsort umgesehen. Dieses hat ein wenig die Vorbereitungen durcheinandergebracht. Allerdings letztes Wochenende konnte alles mit dem Bürgermeister geklärt werden. Nun wieder alles beim alten. Es bleibt bei dem geplanten Veranstaltungsort.

Es gab wohl verschiedene Anfragen von einigen deutschen PanikPreußen :lol: . Diese hatte Befürchtungen hinsichtlich französischer Vorschriften bezüglich Warnwesten und Armbinden. Die Warnwesten werden erst ab November von der französischen Polizei mit Bussgeld geahndet. Armbinden werden erst in 2013 zur Pflicht. Es sei denn sie haben die berühmten drei schwarzen Punkte ;) . Also besteht keine Notwendigkeit für eine zusätzliche Ausstattung auf französischen Strassen.

Damit Alexandre den Einkauf (neben Versicherung und weiteren organisatorischen Spezialitäten) im Vorfeld planen kann, bittet er darum, dass wir im Forum eine grobe Zusammenstellung auf den Weg bringen, wer von uns anreisen wird. Er bietet auch an, sich nach ansprechenden Unterkünften (Hotels) umzusehen, sofern diese erforderlich sind. Daher wäre vielleicht in der Liste ein Vermerk sinnvoll, ob Zelt oder Hotel geplant ist.

Als Entgegenkommen für den Veranstalter wäre somit eine Liste von unserer Seite angebracht. Also los ...

1. Tanja
2. Pedda
3. Horst
4. Chisse
5. Csilla
6. Iris (Zelt)
7. H1 (Zelt)
8. Michael (Zelt)
9. Ralf/Rolf
10. FrauHansen
11. Silverline
12. Golli
13. Thomas
14. Bärbel
15. Nordfriese
16. Torte
17. Hannes
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 105
Registriert: Do 5. Mai 2011, 14:37

Re: EuroKat V (17.08.-19.08.2012)

Beitrag von lupo1200 »

Bin natürlich auch mit dabei.
1. Tanja
2. Pedda
3. Horst
4. Chisse
5. Csilla
6. Iris (Zelt)
7. H1 (Zelt)
8. Michael (Zelt)
9. Ralf/Rolf
10. FrauHansen
11. Silverline
12. Golli
13. Thomas
14. Bärbel
15. Nordfriese
16. Torte
17. Hannes
18. Lupo(Zelt)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast