46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 295
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von Thomas/Baden »

Bin auch mit dabei!


1. Pedda mit Tanja
2. GEBi
3. katana1135
4. rene
5. Christoph & Simone
6. Chris (warscheinlich mit Kids?!)
7. Michael
8.Lupo
9. Thomas & Bärbel


Grüße aus Baden
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von Pedda »

Wenn man ehrlich ist, bringt so 'ne Liste ja eigentlich nix. Da stehn am Ende womöglich 20 Leute drauf, aber es kommen sowieso 60 - 70. Ein Großteil der Stammgäste sind nicht mal hier im Forum, und selbst wenn - lesen nur aber schreiben "wenig". :cry:
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von katana1135 »

Die Zeiten, in denen die Vorkassen frühzeitig eingetroffen sind, sind ja bekanntlich vorbei. Daher kann so eine Liste für den Veranstalter motivierend sein. Insbesondere wenn man so eine Sache eher als Einzelkämpfer aufzieht und in der Vorbereitungszeit recht wenig Feedback bekommt.

Grundsätzlich sieht jeder in einem Forum unterschiedliche Funktionen oder erwartet verschiedene Inputs. Für den einen ist es eine rein technische Informationsquelle, dem anderen dient es als Party- und Veranstaltungskalender. Andere nutzen es als Marktplatz oder betrachten es als Kontaktmöglichkeit zu Freunden zwischen den Treffen. Und für viele hat es einfach einen unterhaltenden Wert, ähnlich einer Zeitschrift. Hierüber könnte man sicherlich eine ewig anhaltende Diskussion führen. Diese führt an dieser Stelle sicherlich zu weit.

Zwecks Motivation des Veranstalters ... sofern eine Anreise ernsthaft geplant ist, tragt euch weiterhin ein. Oder/und besser noch ... zahlt schon mal die Vorkasse. Dann hat der Organisator auch den entsprechenden Anreiz, sich in so ein Projekt hineinzuknien. Auf der anderen Seite ... die früheren Feedbacks von alten Treffen sollten eigentlich mentalen Input zu genüge geben ;)
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 185
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 06:00

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von Bigfoot »

Hallo,
Die Liste ist nur ein Anhaltspunkt , das da mehr Leute kommen ist klar nur zwegs denn Einkäufen muss man planen , wieviel Steaks bratwürste semmeln Getränke wir wollen ja nicht das jemand verhungern oder verdursten muss
:D !!
Vorkasse braucht man nicht finde ich persönlich nen quatsch..

Grüsse an alle
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von katana1135 »

Wegen der Einkaufsplanung kann dir sicherlich Martin entsprechende Richtwerte geben. Wie Pedda schon erwähnte ... für eine derartige Planung ist die Liste keinesfalls ein Anhaltspunkt.

Wichtig wäre in jedem Fall der Aufkleber in halbwegs vordefinierter Grösse. Das ist ein sehr bedeutendes GiveAway der Treffen. Wird in eurer Gegend gerne vergessen und kommt dann nach einigen Jahren in Umlauf :mrgreen:
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von GEBi »

Also ich weiss schon ob ich Bock auf sowas hab oder nicht und wenn ich zusage, dann platzt das höchstens wegen Krankheit.
Ich kenn das von vielen Leuten wenn mal was geplant wird: "och - mo gugge" oder " ich bin höchstwarscheinlich dabei" - "klaro, aber ich muss auch..." das hört man ja immer wieder nacher sind kaum Leute dabei und als Planer/Organisator hängt man dann schnell in der Luft.

Ich bin von anderen (XJR-Treffen) eine Vorkasse gewohnt und hab damit keinerlei Problem. Falls wie gesagt in wichtigen Fällen (!) was dazwischen kommen sollte sollte das Geld fairerweise zurückkommen.

Also ich zahle gern Vorkasse, dann ists amtlich und das Orgateam kann richtig planen und muss nicht so viel Vorfinanzieren.

Und - ein Patch oder T-Shirt von nem Treffen wird immer gern genommen, wenns sowas bei den Katanatreffen gibt - die kleinen runden Aufkleber kenn ich auch noch von früher und hab auch einige noch!

Ich kenne das von XJR Treffen so, Patch 5€, TShirt 15€ und Zeltplatz, Musik, 2xFrühstück,2x warmes Abendessen (z.B.Spanferkel) alles andere meist zusammen ca.45€, - alle Getränke und extra Essen (spät Nachts Würstchen oder Steaks) gehen immer extra.

So, dann isch habe fertisch!
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Beiträge: 295
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo
Persönlich finde es ganz gut wenn man sich anmelden kann. Ich kenn das von den Suzuki GS Treffen gar nicht anderst und bei über 100 Teilnehmer hat man was in der Kasse zum planen
GEBi hat ja eigentlich alles weitere dazu geschrieben,


ach ja , das Nächste Suzuki GS Treffen findet 15-17 Juni 2012 in Drangstett statt.
Nähere Info´s gibts demnächst unter http://www.suzuki-gs-ig-nord.de/
oder http://www.suzuki-gs.de

Grüße Thomas
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von Martin von der Alb »

Hallöchen,

wir sind natürlich auch wieder dabei!!

1. Pedda mit Tanja
2. GEBi
3. katana1135
4. rene
5. Christoph & Simone
6. Chris (warscheinlich mit Kids?!)
7. Michael
8. Lupo
9. Thomas & Bärbel
10. Martin (von dr Alb raa) & Susanne :D

Bis denne! ;)
Beiträge: 185
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 06:00

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von Bigfoot »

So nun sind auch die Patch´s schon auf dem Weg!!!! :D
Aufkleber gibts keine und T-shirts sind wir noch am überlegen!!!
Wird Zeit das es Mai wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse aus Franken
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: 46 Katanatreffen 25.-27.05.2012 Offizielle Einladung

Beitrag von katana1135 »

:shock: :shock: :shock: Keine Aufkleber :shock: :shock: :shock:

Das ist sicherlich für einige schlimmer als kein Bier! Wie bereits in der ersten Diskussionsrunde mitgeteilt, sind diese Aufkleber quasi eine Mindestvoraussetzung für ein Katanatreffen. Die Aufkleber gibt es bei jeder Anmeldung kostenlos dazu. Gibt einige Katanas oder auch Helme, die diese als Trophäensammlung schmücken.

Da kannst du vielleicht eher an irgendwelchen Pokalen sparen!
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste