RF in Katana
Moderator: Michael
Re: RF in Katana
Ähmmm ... Du kannst auch in den bereits erstellten Threads weiterschreiben, und musst nicht jedes mal einen neuen aufmachen
Gruß Michael
Er hat immer nur drei Bilder genommen,oder mach ich wat verkehrtMichael hat geschrieben:Ähmmm ... Du kannst auch in den bereits erstellten Threads weiterschreiben, und musst nicht jedes mal einen neuen aufmachen
Gruß Schnaider
Ich wollte sagen ... Du hast jedes mal ein neues Thema aufgemacht und nur drei Bilder gepostet. Du hättest aber auch in dem ersten Thema von Dir auf "post reply" = Antworten klicken können und dann die nächsten Bilder posten.
Gruß Michael
Ok jetzt hab ich das glaub ich auch verstanden DankeMichael hat geschrieben:Ich wollte sagen ... Du hast jedes mal ein neues Thema aufgemacht und nur drei Bilder gepostet. Du hättest aber auch in dem ersten Thema von Dir auf "post reply" = Antworten klicken können und dann die nächsten Bilder posten.
Gruß Schnaider
@Michael
... besser hätt´ ich es nicht sagen können ...
@Schnaider
Kein Problem, hab das mal zu einem Thema zusammengeführt !
Viel Spass noch hier !
Gruß Ralla
... besser hätt´ ich es nicht sagen können ...
@Schnaider
Kein Problem, hab das mal zu einem Thema zusammengeführt !
Viel Spass noch hier !
Gruß Ralla
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Das dieses ja die Dokumentation von deinem Umbau ist, mache ich hier mal mit deiner Frage zum Digitaltacho weiter. Haben schon einige gemacht ... aber bloss nicht den orginalen dafür zerlegen. Dann frag Oemmes, ob er dir nicht einen Zerlegten zum Tausch anbietet
Eigentlich gehört der Tacho zur grossen Katana, wie die Verkleidung, der Tank usw. - würde ich nicht machen, es sei denn du digitalisierst die Anzeige 1:1. Aber das wird wohl nicht zu bezahlen sein.
Eigentlich gehört der Tacho zur grossen Katana, wie die Verkleidung, der Tank usw. - würde ich nicht machen, es sei denn du digitalisierst die Anzeige 1:1. Aber das wird wohl nicht zu bezahlen sein.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
it's the sudden stop ...
Bei einem Treffen in Holland habe ich mal eine Katana fotografiert, die einen auf Digital umgebauten Originaltacho hatte.
Hier mal ein Bild ...
Heute abend kann ich mal das Originalbild raussuchen und den Tacho entsprechend auschneiden und vergrößern
Hier mal ein Bild ...
Heute abend kann ich mal das Originalbild raussuchen und den Tacho entsprechend auschneiden und vergrößern
Gruß Michael