Ein Berliner mehr!

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 18:47

Ein Berliner mehr!

Beitrag von Marco »

Hallo Alle zusammen! Heiße Marco und komme aus Berlin. Bin mittlerweile 45 Jahre jung und einige von euch kennen mich noch von früher (schwarze Kat mit gelbem Clownskopf aufm Tank) Hatte die Katana 12 Jahre und in der Zeit hatte sich eine innige Haß-Liebe entwickelt. Es kam die Zeit, wo wir uns trennen mußten. Der Katana-Virus hatte mich allerdings nie ganz verlassen. Hab ab und zu mal im Netz Umbauten angeguckt und auch hier vorbei geschaut.
Ja und dann ists passiert. Habe die Docu von der Katana Reloaded gelesen und dachte nur: GEIL!!!!. Und wie der Zufall so will, kam der Thommy (der mit dem Thunder GSX Bus) vorbei und hat noch einen Rahmen. Der ist jetzt mein und der Winter steht vor der Tür. Bin schon dabei fleißig Teile zu besorgen und hoffe ich kann bald loslegen. Bei passender Gelegenheit werde ich Bilder vom Aufbau reinstellen.
Bis dann, Marco
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: Ein Berliner mehr!

Beitrag von GEBi »

Hallo und viel Spass hier!
Dann darf man ja mal gespannt sein was Du schönes baust!
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Ein Berliner mehr!

Beitrag von Torte »

grüße aus der nähe.wo berlin?spandau-hasselhorst? torte
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 87
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 23:59

Re: Ein Berliner mehr!

Beitrag von Franky #444 »

Na dann leg mal richtig los damit wir Berliner mal mit einer richtigen Truppe zum Treffen unterwegs sind :!:

Grüße vom Spandauer Stadtrand.
Grüße vom Franky #4

Anstand ist nicht das Ende in der Schlange aber
die Stoßstange ist aller Laster Anfang


Bild
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 18:47

Re: Ein Berliner mehr!

Beitrag von Marco »

Erstmal Danke für die Willkommensgrüße!

@ Torte:
Ja, Ich bins. Der Marco aus Spandau. Wenn du mal wieder in der Nähe bist komm mal vorbei nen Kaffe trinken.
Gruß Marco
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Ein Berliner mehr!

Beitrag von Torte »

da fällt mir nur eins ein -TOD DURCH BONGO-BONGO- :lol: :lol: :lol: :lol:
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 26
Registriert: Di 9. Aug 2011, 22:14

Re: Ein Berliner mehr!

Beitrag von Rübe »

Marco hat geschrieben:Hallo Alle zusammen! Heiße Marco und komme aus Berlin. Bin mittlerweile 45 Jahre jung und einige von euch kennen mich noch von früher (schwarze Kat mit gelbem Clownskopf aufm Tank) Hatte die Katana 12 Jahre und in der Zeit hatte sich eine innige Haß-Liebe entwickelt. Es kam die Zeit, wo wir uns trennen mußten. Der Katana-Virus hatte mich allerdings nie ganz verlassen. Hab ab und zu mal im Netz Umbauten angeguckt und auch hier vorbei geschaut.
Ja und dann ists passiert. Habe die Docu von der Katana Reloaded gelesen und dachte nur: GEIL!!!!. Und wie der Zufall so will, kam der Thommy (der mit dem Thunder GSX Bus) vorbei und hat noch einen Rahmen. Der ist jetzt mein und der Winter steht vor der Tür. Bin schon dabei fleißig Teile zu besorgen und hoffe ich kann bald loslegen. Bei passender Gelegenheit werde ich Bilder vom Aufbau reinstellen.
Bis dann, Marco
:lol:
Beiträge: 109
Registriert: So 10. Jul 2011, 20:23
Wohnort: 88099 Neukirch

Re: Ein Berliner mehr!

Beitrag von Maxx »

Hallo Marco,
Nackter Rahmen, sonst keine Teile vorhanden?
Tja so weit war ich vor kurzem auch.
Aber: Dranbleiben, dann wird´s was.
Herzlich willkommen und Grüße aus dem wilden Süden.
Laß mich, ich muß mich da jetzt erst reinsteigern.
markus

Re: Ein Berliner mehr!

Beitrag von markus »

Dann ma viel Spaß hier und mit dem Katanaaufbau.
Aus den vorhandenen Teilelägern soll sich wohl so manche Katana zusammenbauen lassen 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste