Harzer Roller

Wichtig! Hier ist der Bereich wo sich bitte die neuen Benutzer vorstellen! Bitte lesen!
Tom
Beiträge: 29
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 21:26

Harzer Roller

Beitrag von Tom »

So, bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Name=Nickname, Motorräder gegenwärtig: GSX1000SZ (US), GSX750 SE und nein, keine Stratosphere (wenn sie rauskommen sollte, zu 100%), dafür einen anderen Sixpack- eine CBX1000.
Ich suche noch Eigner der Tausender-Katana zum Erfahrungsaustausch und Schrauber aus der Region für ein verrücktes Projekt, das mit 2 der oben Genannten
montage_renamed_7199.jpg
zu tun hat ;) .

Grüße

Tom
Beiträge: 588
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Harzer Roller

Beitrag von Pedda »

Moin,

willkommen hier. Wenn du vorhast, eine der genannten Mopeds zu zerschrauben, solltest du dir tunlichst nicht die 1000er vornehmen. Ist die ziemlich seltene Homologationsversion für die damalige AMA Rennklasse in den USA. (Aber wahrscheinlich weißt du das selber...) In England und USA fahren ein paar davon rum, in Deutschland bist du der einzige (von dem ich jetzt weiß...), der so ein Gerät hat. Wäre wirklich zu schade, das Ding zu zerbasteln.
Klappscheinwerfer Katanas sind nicht ganz so selten.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Harzer Roller

Beitrag von Alter Mann »

Solche Moppeds wie du habe ich nicht, aber den gleichen Haarschnitt :lol: Willkommen und viel Spaß hier. Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Tom
Beiträge: 29
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 21:26

Pedda,

Beitrag von Tom »

nee, an den Teilen wird nix zerschraubt, an der 1000-der schon gar nicht, das war ein Zufallsfund bei eBay und ich weis, dass es nur knapp 1000 weltweit davon gibt(gab)...

Aber ne CBX im Katanalook das wär doch auch ganz nett oder ;) ?

Grüße
Beiträge: 315
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:01
Wohnort: Ahlen-Emsland

Re: Harzer Roller

Beitrag von Hannes »

Moin moin,viel Spaß hier und so wie Heinz aufm Kopp aussieht,sehen hier noch mehr aus.
EMSKOPP
Beiträge: 19
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:48

Re: Harzer Roller

Beitrag von Tommy »

Hi!
Aus welcher Region im Harz kommstn?
Gruß
Tommy
Tom
Beiträge: 29
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 21:26

Re: Harzer Roller

Beitrag von Tom »

Hi Tommy,

Südharz und selber?

Gruß
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Harzer Roller

Beitrag von katana1135 »

Hey cool, im Harz gab es auch noch kein Katanatreffen. War erst vor Kurzem Thema ;-)

Vor vielen Jahren hatte ich auch schon ähnliche Überlegungen. Den ohnehin breiten Motor der GSX optisch noch etwas auszuweiten. Eine Güllepumpe stand auch schon mal kurz vor einem neuen Lacksatz aus der Modellreihe der Katana. Habe es dann aber doch gelassen.

Die CBX ist im Orginal aber auch sehr schön und viel zu schade zum zerlegen. Passt im Urzustand besser in deine schöne Sammlung.

Viel Spass in der Gemeinschaft hier ...
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Tom
Beiträge: 29
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 21:26

Re: Harzer Roller

Beitrag von Tom »

Naja, wäre kein Problem hier was zu organisieren.

Lokations + Übernachtungsmöglichkeiten gibts speziell hier in meiner Gegend zur Genüge,
Tourguide würd ich selber machen und wenn sich hier in der Nähe kein Mitorganisator findet, könnte man den örtlichen MC, der immer sehr schöne Treffen organisiert hat, evtl. mit ins Boot holen.

Ideen zur Gestaltung auch mal außerhalb der üblichen Hardcore-Klänge uind Tittenshows hätt ich auch (wie wäre es mit einem Bike & Dive(ich bin nebenbei Tauchlehrer und könnte Interessierte mal mit unter Wasser nehmen (da könnte ich auch evtl. eine sehr schöne Lokation direkt am Wasser organisieren!).

Gruß
Beiträge: 556
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Harzer Roller

Beitrag von eightball_hotrod »

es gab mal eine cbx 1000 mit nem kompletten katana lacksatz und ner 6 in 6
irgendwie find ich grad aber keine fotos
zwecks erweiterung :mrgreen:
Bild

ach ja schöne moppeds und willkommen hier ;)

rene
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast