Fighterama 5-6-11
Fighterama 5-6-11
Ist da noch einer auser mir http://www.fighterama.de/
Re: Fighterama 5-6-11
Hallo Uli
Steht in meinem Kalender,
Wenn ich weiss das jemand da ist komme ich auch.
Ralf/Rolf
Steht in meinem Kalender,
Wenn ich weiss das jemand da ist komme ich auch.
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Ralf
Bin Sa-So da mit all incl.Party und Zimmerchen...
Nur - da wir uns noch nicht kennen wirds mitm treffen schwierig, aber schaun mer mal wie mans machen könnte.
Jedenfalls freu ich mich drauf , letztes Jahr wars auch lustig!
Nur - da wir uns noch nicht kennen wirds mitm treffen schwierig, aber schaun mer mal wie mans machen könnte.
Jedenfalls freu ich mich drauf , letztes Jahr wars auch lustig!
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!
>>>
Gruss vom GEBi
>>>
Gruss vom GEBi
binn nicht zu Übersehn hab ne Kutte an mit dem Katana zeichen hinten drauf sowie ein Gelbes t-shirt
und wennig Haare aufem kopf einfach mal anfragen
und wennig Haare aufem kopf einfach mal anfragen
Naja die Messe selbst hat ja leider massiv nachgelassen, einzig die Stunt Jungens waren spitze!
Jedoch hatte ich jede Menge Spass, da viele Leute getroffen und neue kennengelernt!
Und besonders - habe nach zig-Jahren Torte, Pedda und Rübe wieder gesehen - klasse!!!
Viele Grüsse an Alle!
Jedoch hatte ich jede Menge Spass, da viele Leute getroffen und neue kennengelernt!
Und besonders - habe nach zig-Jahren Torte, Pedda und Rübe wieder gesehen - klasse!!!
Viele Grüsse an Alle!
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!
>>>
Gruss vom GEBi
>>>
Gruss vom GEBi
und lass mich raten-wir haben uns nicht verändert.früher waren wir jung und schön,heute sind wir nur noch `und` fazit zur messe,wir haben es gesehen.wir setzen ein haken hinter. wir haben aber auch was gekauft,sind mit`n paar neuen eindrücken nach hause gefahren,für die nächsten projekte..............und haben interessante leute getroffen.torte
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!