Katana 750 BJ 83 springt nicht an
Katana 750 BJ 83 springt nicht an
Folgendes Problem. Das Mädel will einfach nicht anspringen...
Vergaser gereinigt Ventile und den ganzen KlimBim neu, Vergaser synchronisiert.....
Beim starten leiert sie nur... Mit Motor Start Fix zündet sie durch geht aber gleich wieder aus. Bin langsam. verzweifeln...m hat jemand nen Rat für mich?
Vergaser gereinigt Ventile und den ganzen KlimBim neu, Vergaser synchronisiert.....
Beim starten leiert sie nur... Mit Motor Start Fix zündet sie durch geht aber gleich wieder aus. Bin langsam. verzweifeln...m hat jemand nen Rat für mich?
Re: Katana 750 BJ 83 springt nicht an
MoinKay hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 09:41 Folgendes Problem. Das Mädel will einfach nicht anspringen...
Wenn Sie mit Startplot anspringt , ist es auf jeden Fall ein Benzinproblem und du kannst die Zündungsseite schonmal ausschließen! !
Wie sieht es mit dem Benzinhahn aus , hast du schonmal den Benzinhahn auf Pri gestellt und dann versucht zu Starten ?
Grüße
Gerade probiert keine Veränderung.
Ich habe mir schon aus Verzweiflung ein neues Motorrad gekauft
Ich habe mir schon aus Verzweiflung ein neues Motorrad gekauft
Sprit kommt im Vergaser an... An allen 4 Ablassschrauben wird's feucht beim aufdrehen.
Das der Luftverteilerkasten zwischen Luftfilter und Vergaser nicht mehr richtig aufsteckbar ist.. kein es nicht sein? (Deformiert passt nicht mehr sauber auf den Vergaser
Das der Luftverteilerkasten zwischen Luftfilter und Vergaser nicht mehr richtig aufsteckbar ist.. kein es nicht sein? (Deformiert passt nicht mehr sauber auf den Vergaser
Hast du mal ein Kompressionstest gemacht.
Startpilot ect. Ist leichter entzündlich als Benzin, und wenn die Kompression nicht ausreicht, funktioniert das nicht.
Viel Erfolg
Startpilot ect. Ist leichter entzündlich als Benzin, und wenn die Kompression nicht ausreicht, funktioniert das nicht.
Viel Erfolg
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Guter Tip melde mich mit Ergebniss