Der Katana Owners Club Germany besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Mittlerweile haben wir Mitglieder aus ganz Deutschland. Von Husum bis Freiburg.
Moin,
ich muss das Thema mal kurz wieder ausgraben, da ich meinem 750er Motor das Patschen abgewöhnen muss bin ich jetzt daran die Steuerzeiten genau zu kontrollieren, dazu würde mich interessieren woran ich den Unterschied der einzelnen Nockenwellen und deren Kettenräder erkenne. Kann mir das jemand verraten? Ich habe hier mehrere Sätze Nockenwellen rumliegen. weiß aber nicht was wozu gehört und vermute das ich bei der Motorrevision eventuell einen falschen Satz erwischt habe.
Danke schon mal.
Würde ja gerne zum Treffen mit dem Gerät fahren, aber dazu sollte sie endlich laufen.
mal ganz blöd gefragt, wie wurde bei dem 750er Katana Motor gegenüber dem 750 E Motor die Verdichtung erhöht? Dünnere Kopfdichtung oder dünnere Dichtfläche am Zylinderkopf oder gar andere Kolbenböden?