Wo gehören die Dichtringe hin?
Wo gehören die Dichtringe hin?
Moin, ich schon wieder. Habe hier einen oberen Dichtungssatz für meine 750er und kann alle Dichtungen zuordnen, nur die zwei Gummiringe nicht, weiß jemand wo die hingehören? Also nicht die Größen, sondern die Zigarrendicken kleineren auf dem Foto.
Re: Wo gehören die Dichtringe hin?
Ich denk zwischen den beiden motorhälften beim Ölkanal
Damit er dicht ist
Damit er dicht ist
Das sind aber zwei.
Es befinden sich auch O-Ringe unter zwei Zylinderkopfschrauben.
Gruß
Dieter
Gruß
Dieter
Upps, da sind bei mir Kupferscheiben gewesen, muss ich nochmal schsuenDieter hat geschrieben:Es befinden sich auch O-Ringe unter zwei Zylinderkopfschrauben.
Gruß
Dieter
Werkstatthandbuch Suzuki GSX 750 Seite 3-68.
Gruß
Dieter
Gruß
Dieter
Hallo,
ich denke auch das einer der beiden Ringe zwischen die beiden Motorhälften der andere zwischen Ölwanne und untere Motorhälfte kommt.
Gruß
Martin
ich denke auch das einer der beiden Ringe zwischen die beiden Motorhälften der andere zwischen Ölwanne und untere Motorhälfte kommt.
Gruß
Martin
Einmal KATANA immer KATANA
nochmal ich:
wenn der Dichtsatz nur für "oben" ist, dann sind das evtl. die Dichtringe für die beiden inneren Zylinderkopfschrauben. Die haben O-Ringeinstiche. Zumindest bei der 11er.
Gruß
Martin
wenn der Dichtsatz nur für "oben" ist, dann sind das evtl. die Dichtringe für die beiden inneren Zylinderkopfschrauben. Die haben O-Ringeinstiche. Zumindest bei der 11er.
Gruß
Martin
Einmal KATANA immer KATANA