Gebürtig komme ich aus Eckernförde(SH) doch seit ein paar Jahren wohne ich in der Wurster Nordseeküste bei Cuxhaven.
Als gelernter Kfz-Meister schraub ich so ziemlich alles selbst an meinen Kfz‘s.
Begonnen.hat meine Zweiradkarriere natürlich mit ner Mofa (Pegasus) und führte dann über 2 Jahre 34 PS GS 500 E endlich zu den richtigen Motorrädern. Es wurde eine GSX-F 1100 (daher mein Nickname) von meinem Kumpel. Mit riesen Verkleidung, Koffern etc. Von mir wurde sie komplett umgebaut zum Fighter, inkl. GSX-R Fahrwerk, Bandit Motor und allem was dazu gehört. Die F ist dann an einen meiner Kumpels gegangen und ich hab mir vor 10 Jahren eine TL 1000 R gekauft - diese hab ich bis letzte Woche gefahren, bis mir ein Audifahrer die Vorfahrt genommen hat

Für die R brauch ich nun Ersatz und mit den neueren Bikes (Bandit, Hayabusa,...) brauch ich bei meiner Frau nicht ankommen

Wir sind also aktuell auf der Suche nach ner Katana - 1100er oder gerne auch mehr

Original muss sie nicht mehr sein, gerne Fahrwerksupdates oder andere Motoren,...
Dazu darf ich seit letztem Winter eine Spondon GSX-R mein Eigen nennen - diese ist jedoch nur ein Einsitzer und für meine Frau brauch ich halt noch nen Zweisitzer dazu