Werde noch verueckt.Gsx 1100 Motor 1 Zylinder spinnt
Werde noch verueckt.Gsx 1100 Motor 1 Zylinder spinnt
So Rs 34 Vergaser Komplett gereinigt inkl Dichtsatz ,Kerze neu und auch untereinander getauscht .
Laeuft nur auf den rechten 3 Zylinder .
Funke is voll da -
Sprit auch -
Kerze voll nass-
Wenn ich mehr Gas gebe kommt der Zylinder langsam und geht dann auch.
Am naechsten Tag das selbe wieder .
Kennt das Problem einer von euch.l
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Laeuft nur auf den rechten 3 Zylinder .
Funke is voll da -
Sprit auch -
Kerze voll nass-
Wenn ich mehr Gas gebe kommt der Zylinder langsam und geht dann auch.
Am naechsten Tag das selbe wieder .
Kennt das Problem einer von euch.l
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Re: Werde noch verueckt.Gsx 1100 Motor 1 Zylinder spinnt
Bei mir war ein Ansauggummi kaputt
Konnte man nicht sehen habe ich durch Zufall festgestellt. Musste sie immer richtig warm fahren oder Kerze tauschen damit sie richtig ansprang
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Konnte man nicht sehen habe ich durch Zufall festgestellt. Musste sie immer richtig warm fahren oder Kerze tauschen damit sie richtig ansprang
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Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Ralf
Re: Werde noch verueckt.Gsx 1100 Motor 1 Zylinder spinnt
Sooo mal was versucht .
Komp.gemessen schlampig reingedreht komm ich auf 10Bar.
Habe den Kerzenabstand vergroessert wunder schoener Funke und sie wird leicht warm aber nicht so warm wie die andern und sie stinkt nach Benzin die Sau............
Werd mal die Tage die Uhren anhaengen mal sehen ob da was nicht stimmt sa vielleicht die anderen syncron sind und der 1 voll daneben und zwar so das er zu weit offen is und zu viel Sprit rein rinnt.!!!! Is mal ne Vermutung
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Komp.gemessen schlampig reingedreht komm ich auf 10Bar.
Habe den Kerzenabstand vergroessert wunder schoener Funke und sie wird leicht warm aber nicht so warm wie die andern und sie stinkt nach Benzin die Sau............
Werd mal die Tage die Uhren anhaengen mal sehen ob da was nicht stimmt sa vielleicht die anderen syncron sind und der 1 voll daneben und zwar so das er zu weit offen is und zu viel Sprit rein rinnt.!!!! Is mal ne Vermutung
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Re: Werde noch verueckt.Gsx 1100 Motor 1 Zylinder spinnt
Ich würde es doch noch mal mit ner anderen Kerze probieren
Oder Stecker
Oder Stecker
Re: Werde noch verueckt.Gsx 1100 Motor 1 Zylinder spinnt
Hallo,
ich würde mal den Schwimmerstand bzw. das Schwimmernadelventil überprüfen.
Wenn Du sagst, dass die Kerze nass ist, säuft der Zylinder doch ab.
Gruß
ludwig
ich würde mal den Schwimmerstand bzw. das Schwimmernadelventil überprüfen.
Wenn Du sagst, dass die Kerze nass ist, säuft der Zylinder doch ab.
Gruß
ludwig
Einmal KATANA immer KATANA
Re: Werde noch verueckt.Gsx 1100 Motor 1 Zylinder spinnt
So mal wieder da !!! Kompletten Schwimmernadelsatz plus Fuehrung Gekauft (Original mikuni Rs 34 )kostet ein schweine Geld.
Gestartet und 1 zylinder kam nicht so schnell wie die anderen ,Schwimmerstand eingestellt 18.5 mm laut Telefonisch mit Topham besprochen.
So Gestern mal syncr.........mhhhh erst wenn sie ein wenig warm is kommt sie aber rennt ned so wirklich Vergaser mal eingestellt aber muss i sicher nochmal machen weil wenn die Verbrennung nicht so stimmt dann simmt das Vaku...... auch nicht .
Co habbichbmal bei halb angefangen und bei 1 vollen binbich mal stehen geblieben da sie da recht normal lief .Dann nichveinnpaar kleine Runden gefahren und sie lief im stand dann ganz gut .
Heute Morgen 6.15 dachte ich mir startest sie mal mal sehen ob sich was veraendert hat .Nix da selbe scheisse wie immer linker 1 Zylinder kalt und beim Chok kommt sie ueberhaupt nicht hoch kann man gleich ohne starten und am gas ziehen .
Ach ja hab mal gestern aus hass den Gashahn voll aufgedreht und was war worrrrrrrr und aus !!! null Gas an .
L g
Ich werd mal die Tage den Deckel abnehen und mal sehen ob die Ventileinstellung am 1 Zylinder passt da ich vor Wochen ein tackern gehoert habe und das bei mehr gas weg war nur das Tackern hoere ich schon laenger nicht mehr .
Koennte es sein das sich da was geleockert hat und ein versteller das eine oder andere Ventil nicht mehr oeffnet und deshalb der Benz nicht raus kann und sie deswegen absaeuft .Sie raucht links grau und sinkt voll extrem nach abgasen das des schon in der Nase brennt .
Zum Motor nochmal
Gsx 1100
Kolben Wiseco 1134
Neue Kolbenringe
Kopf Ventile neu vom Intandsetzer gemacht
Neu Gehohnt Noken (D) Steuerzeiten eingestellt
Vergaser Rs 34 alle Dichtungen (Neu )
Duesen Neu
Zuendung Dyna s inkl Spulen
Altbestand Funktion Top
Funke alles da
L.g Tom
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Gestartet und 1 zylinder kam nicht so schnell wie die anderen ,Schwimmerstand eingestellt 18.5 mm laut Telefonisch mit Topham besprochen.
So Gestern mal syncr.........mhhhh erst wenn sie ein wenig warm is kommt sie aber rennt ned so wirklich Vergaser mal eingestellt aber muss i sicher nochmal machen weil wenn die Verbrennung nicht so stimmt dann simmt das Vaku...... auch nicht .
Co habbichbmal bei halb angefangen und bei 1 vollen binbich mal stehen geblieben da sie da recht normal lief .Dann nichveinnpaar kleine Runden gefahren und sie lief im stand dann ganz gut .
Heute Morgen 6.15 dachte ich mir startest sie mal mal sehen ob sich was veraendert hat .Nix da selbe scheisse wie immer linker 1 Zylinder kalt und beim Chok kommt sie ueberhaupt nicht hoch kann man gleich ohne starten und am gas ziehen .
Ach ja hab mal gestern aus hass den Gashahn voll aufgedreht und was war worrrrrrrr und aus !!! null Gas an .
L g
Ich werd mal die Tage den Deckel abnehen und mal sehen ob die Ventileinstellung am 1 Zylinder passt da ich vor Wochen ein tackern gehoert habe und das bei mehr gas weg war nur das Tackern hoere ich schon laenger nicht mehr .
Koennte es sein das sich da was geleockert hat und ein versteller das eine oder andere Ventil nicht mehr oeffnet und deshalb der Benz nicht raus kann und sie deswegen absaeuft .Sie raucht links grau und sinkt voll extrem nach abgasen das des schon in der Nase brennt .
Zum Motor nochmal
Gsx 1100
Kolben Wiseco 1134
Neue Kolbenringe
Kopf Ventile neu vom Intandsetzer gemacht
Neu Gehohnt Noken (D) Steuerzeiten eingestellt
Vergaser Rs 34 alle Dichtungen (Neu )
Duesen Neu
Zuendung Dyna s inkl Spulen
Altbestand Funktion Top
Funke alles da
L.g Tom
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Re: Werde noch verueckt.Gsx 1100 Motor 1 Zylinder spinnt
Sooo
1-Ventildeckel war unten Ventile passen alles ok.
2-Zuendspulen getauscht das Problem wandert nicht mit.
3-Stutzen dicht ziehen keine Luft.
Da ich keinen Tank oben hatte habe ich sie mit dem Sprit gestartet der drinn war und ahhhh der zylinder wurde warm somit denke ich das irgend etwas mit dem linken Vergaser nicht passt!!!!* Shit.
Hab ihn mal abmontiert um nochmals alles zu testen ob an dem linken nicht irgend was verstopft is wie z.b Luftschraube
L.g Tom
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1-Ventildeckel war unten Ventile passen alles ok.
2-Zuendspulen getauscht das Problem wandert nicht mit.
3-Stutzen dicht ziehen keine Luft.
Da ich keinen Tank oben hatte habe ich sie mit dem Sprit gestartet der drinn war und ahhhh der zylinder wurde warm somit denke ich das irgend etwas mit dem linken Vergaser nicht passt!!!!* Shit.
Hab ihn mal abmontiert um nochmals alles zu testen ob an dem linken nicht irgend was verstopft is wie z.b Luftschraube
L.g Tom
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Re: Werde noch verueckt.Gsx 1100 Motor 1 Zylinder spinnt
Vergaser zerlegt nochmals auf durchlass der Duesen getestet ,passt alles frei.
So wieder an das Bike Starten ok Zylinder kommt. Sie laeuft ok kann auch im leicht gas fahren .
Wenn ich sie am stand hoch drehe 5000 6000 7000 dann raucht sie wie die sau weiss blaeulich mehr weiss .
Was is das der nicht verbrannte Sprit das wuerde ja bedeuten das sie zu viel nimmt wenn ich am Gas drehe.
Aber die Einstellungenbund duesen sollten so passen laut Topham.!!!!!
17.5 leer
125 Haupt
0.8 Luft
Offene K&N
3 Kerbe/ Nadel von
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So wieder an das Bike Starten ok Zylinder kommt. Sie laeuft ok kann auch im leicht gas fahren .
Wenn ich sie am stand hoch drehe 5000 6000 7000 dann raucht sie wie die sau weiss blaeulich mehr weiss .
Was is das der nicht verbrannte Sprit das wuerde ja bedeuten das sie zu viel nimmt wenn ich am Gas drehe.
Aber die Einstellungenbund duesen sollten so passen laut Topham.!!!!!
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Re: Werde noch verueckt.Gsx 1100 Motor 1 Zylinder spinnt
Erledigt!!!!
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Re: Werde noch verueckt.Gsx 1100 Motor 1 Zylinder spinnt
Und was war es jetzt ?????
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