Hallo aus Berlin
Hallo aus Berlin
Hallo Katanafreunde,
mein Name ist Andrej, 30, Kampfsportler, Künstler und Biker
Habe erst seit zwei Jahren meinen Lappen. Das erste Jahr habe ich die Virago meines besten Freundes beschlagnahmt und Anfang letzten Jahres mir die GS 650 G Katana gekauft.
Leider hat sie mir nur Ärger gemacht, bin nur am Schrauben gewesen.... irgendwie ist es eine Hassliebe zwischen uns... wenn ich mit ihr durch die Straßen Berlins gleite bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt und wenn sie rumzickt will ich sie nicht sehen und bin tagelang schlecht gelaunt ...
jetzt habe ich entschlossen sie neu aufzubauen.... leider habe ich keine Ahnung von der Technik (Keine gute Voraussetzung, aber der Wille, eine Garage und Werkzeug ist da)... Mein Vater hilft mir auch dabei (kein Motorradmechaniker, aber alte Schule
Hoffe hier im Forum auf Unterstützung bei meinem Vorhaben
Gruß Andrej
mein Name ist Andrej, 30, Kampfsportler, Künstler und Biker
Habe erst seit zwei Jahren meinen Lappen. Das erste Jahr habe ich die Virago meines besten Freundes beschlagnahmt und Anfang letzten Jahres mir die GS 650 G Katana gekauft.
Leider hat sie mir nur Ärger gemacht, bin nur am Schrauben gewesen.... irgendwie ist es eine Hassliebe zwischen uns... wenn ich mit ihr durch die Straßen Berlins gleite bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt und wenn sie rumzickt will ich sie nicht sehen und bin tagelang schlecht gelaunt ...
jetzt habe ich entschlossen sie neu aufzubauen.... leider habe ich keine Ahnung von der Technik (Keine gute Voraussetzung, aber der Wille, eine Garage und Werkzeug ist da)... Mein Vater hilft mir auch dabei (kein Motorradmechaniker, aber alte Schule
Hoffe hier im Forum auf Unterstützung bei meinem Vorhaben
Gruß Andrej
Re: Hallo aus Berlin
Hallo und herzlich willkommen hier....
immer fleißig fragen....meistens kann dir hier geholfen werden
Gruß HaBe
immer fleißig fragen....meistens kann dir hier geholfen werden
Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit
Hallo Andrej,
willkommen hier bei den alteisenverrückten.
Bei Fragen fragen.
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
willkommen hier bei den alteisenverrückten.
Bei Fragen fragen.
Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lucky
Hallo Andrej,herzlich willkommen hier.Ich denke hier wird dir schon geholfen, wenn du nicht weiter weist. Also nur Mut.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Danke an alle!!! Fragen habe ich sehr viele
Grüße
Andrej
Grüße
Andrej