Gsx 1100 Katana Oel am Zylinderkopf vorne rechts mittig
Re: Gsx 1100 Katana Oel am Zylinderkopf vorne rechts mittig
Danke fuer deine Antwort, so in der art habe ich es mir vorab auch schon überlegt. Mein Gedanke waere auch gewesen es Schweißen zu lassen, ich muss mich mal informieren was so was kostet es schweißen zu lassen. L. G
Re: Gsx 1100 Katana Oel am Zylinderkopf vorne rechts mittig
Im Stand kannste immer testen, würd ich auch machen.
Aber wenn Du dann kein schlüssiges Bild hast, sprich es dicht ist dann wirklich kleine Runden drehen bis Du was siehst.
NACHTRAG, ups, jetzt erste gesehen das es noch Antworten nach Page 1 gab... sorry.
Aber wenn Du dann kein schlüssiges Bild hast, sprich es dicht ist dann wirklich kleine Runden drehen bis Du was siehst.
NACHTRAG, ups, jetzt erste gesehen das es noch Antworten nach Page 1 gab... sorry.
750er '81
Re: Gsx 1100 Katana Oel am Zylinderkopf vorne rechts mittig
Hallo straka001,
habe mir heute mal den anderen Zylinderkopf angeschaut den ich noch liege habe.
Habe evtl. eine Lösung für das Problem mit den Rissen.
Brauche noch etwas Zeit, da ich momentan nicht die benötigten Maschinen zur Verfügung habe.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
Gruß Ludwig
habe mir heute mal den anderen Zylinderkopf angeschaut den ich noch liege habe.
Habe evtl. eine Lösung für das Problem mit den Rissen.
Brauche noch etwas Zeit, da ich momentan nicht die benötigten Maschinen zur Verfügung habe.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
Gruß Ludwig
Einmal KATANA immer KATANA
Re: Gsx 1100 Katana Oel am Zylinderkopf vorne rechts mittig
Hallo Ludwig das wäre ja super wenn du eine Lösung finden würdest .Wünsche dir ein gutes gelingen, da den Kopf den ich habe ja sonst in einem top Zustand ist. L g Thomasludwig hat geschrieben:Hallo straka001,
habe mir heute mal den anderen Zylinderkopf angeschaut den ich noch liege habe.
Habe evtl. eine Lösung für das Problem mit den Rissen.
Brauche noch etwas Zeit, da ich momentan nicht die benötigten Maschinen zur Verfügung habe.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
Gruß Ludwig
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Re: Gsx 1100 Katana Oel am Zylinderkopf vorne rechts mittig
Hallo,
hatte das Problem vor Jahren auch schon mal.....habe mir Buchsen gedreht und die eingeklebt....die dazugehörigen Schrauben mit dem O-ring etwas schmaler gedreht
hat super geklappt und war dicht.....muß mal schauen ob ich den Kopf noch habe dann mache ich mal ein Bild...
Gruß HaBe
hatte das Problem vor Jahren auch schon mal.....habe mir Buchsen gedreht und die eingeklebt....die dazugehörigen Schrauben mit dem O-ring etwas schmaler gedreht
hat super geklappt und war dicht.....muß mal schauen ob ich den Kopf noch habe dann mache ich mal ein Bild...
Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit
Re: Gsx 1100 Katana Oel am Zylinderkopf vorne rechts mittig
Cool den Gedanke hatte ich auch irgend wie ,nur kann ich das alles nicht umsetzen ohne die richtigen Maschinen. Bilder wären supa.l g
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Re: Gsx 1100 Katana Oel am Zylinderkopf vorne rechts mittig
Hallo HaBe,
genau den Gedanken hatte ich gehabt.
Wenn Du das schon gemacht hast ( und dicht war) sehe ich hier kein Problem mehr.
Danke für die Info.
Gruß aus dem Schwarzwald
ludwig
genau den Gedanken hatte ich gehabt.
Wenn Du das schon gemacht hast ( und dicht war) sehe ich hier kein Problem mehr.
Danke für die Info.
Gruß aus dem Schwarzwald
ludwig
Einmal KATANA immer KATANA
Re: Gsx 1100 Katana Oel am Zylinderkopf vorne rechts mittig
Wollte mich nur bei straka001 bedanken.
Ich habe inzwischen die beiden O-Ringe gewechselt, auch wenn ich eine offensichtliche Beschädigung nicht feststellen konnte. Außerdem habe ich die 6er Schraube am Kettenschacht herausgedreht und mit einer neuen Kupferdichtscheibe wieder reingedreht. Der alte Kupferdichtring war kaum mehr vorhanden bzw. nur noch rudimentär. Nach erster Probefahrt scheint es jetzt wieder dicht zu ein.
Ich habe inzwischen die beiden O-Ringe gewechselt, auch wenn ich eine offensichtliche Beschädigung nicht feststellen konnte. Außerdem habe ich die 6er Schraube am Kettenschacht herausgedreht und mit einer neuen Kupferdichtscheibe wieder reingedreht. Der alte Kupferdichtring war kaum mehr vorhanden bzw. nur noch rudimentär. Nach erster Probefahrt scheint es jetzt wieder dicht zu ein.
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