Hi Ductreiber,
Ductreiber hat geschrieben:
kann mir evtl. jemand verraten woran ich die einzelnen Vergasersätze der GSX Modelle (GU71B GR75 GSX110 usw.) unterscheiden kann, ich finde keine Kennzeichen
habe hier verschiedene rumliegen und würde gerne auch den einzelene Mopeds zuordnen da die irgendwie alle etwas unterschiedlich aussehen. Gibt es da auch unterschiede bei den Ansauggummis?
Der Unterschied zwischen Vergaserbank der GSX1100 Katana und GU71B (GSX 1100 ES) liegt lediglich im Bereich der Choke-Seil-Führung.
Ansonsten ist die Vergaserbank identisch!
Die Einführung des Choke-Seils ist bei der GU 71B von oben (halbrundes Rohr) zur rechten Seite.
Außerdem ist die Bank meist schwarz, da die Motoren der GU 71B schwarz sind.
Die Ansauggummis sind identisch zur Katana, da identische Zylinder und -Köpfe.
Ductreiber hat geschrieben:
Bin endlich gerade dabei meiner 1100er die 38er Bank einer Bandit zu spendieren, weiß jemand zufällig auf was ich achten muß und welche Gummis ich brauche oder wie
Seit wann hat die Bandit 38 Vergaser? Unabhängig davon ist fraglich, ob 38 Vergaser bei der Katana viel Sinn machen, ohne die Einlässe am Kopf zu erweitern.
38 Vergaser gehen nur mit anderem Luftfilter bzw. mehreren Filtern und viel Einstellarbeit (Bedüsung etc.)
Anstelle der 38 Vergaser würde ich eher kleinere Flachschieber empfehlen. Sollten besser funktionieren.
Ciao
Der DJ