Katana GS650G - gedrosselt?
Katana GS650G - gedrosselt?
Hallo zusammen,
wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt hat meine Katana 650G "nur" 50 Pferdchen. Laut verschiedener Datenblätter im Netz sollen es 73 PS sein.
Die 50 PS sind auch in den Kühlrippen eingeschlagen.
Kann mir jemand sagen, wie die Drossel im Motor bewerkstelligt wird? Und noch viel wichtiger: Wie werde ich sie wieder los?
(Ja, ich kümmer mich infolge dessen natürlich um den TÜV und die Versicherung )
Grüße
wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt hat meine Katana 650G "nur" 50 Pferdchen. Laut verschiedener Datenblätter im Netz sollen es 73 PS sein.
Die 50 PS sind auch in den Kühlrippen eingeschlagen.
Kann mir jemand sagen, wie die Drossel im Motor bewerkstelligt wird? Und noch viel wichtiger: Wie werde ich sie wieder los?
(Ja, ich kümmer mich infolge dessen natürlich um den TÜV und die Versicherung )
Grüße
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland
Kontaktdaten:
Re: Katana GS650G - gedrosselt?
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
it's the sudden stop ...
Re: Katana GS650G - gedrosselt?
Hallo Stefan,
meine 650'er ist auch auf 50 PS gedrosselt incl. " 50 PS " auf dem Motor.
Meine ist mit anderen Nockenwellen gedrosselt also nix mit Drossel, das hat mir der Vorbesitzer bestätigen.
Vermutlich ist das bei deiner auch so , ich würde das mal prüfen lassen...
Gruß aus Witten
meine 650'er ist auch auf 50 PS gedrosselt incl. " 50 PS " auf dem Motor.
Meine ist mit anderen Nockenwellen gedrosselt also nix mit Drossel, das hat mir der Vorbesitzer bestätigen.
Vermutlich ist das bei deiner auch so , ich würde das mal prüfen lassen...
Gruß aus Witten
alte Liebe rostet nicht
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast