![Weinend oder sehr traurig :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Weinend oder sehr traurig :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Weinend oder sehr traurig :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Soll heißen, selbst das Messen mit zwei verschiedenen Kompri-Messern, mit und ohne Löffelchen Öl in den Zylindern....alles, alles, alles hat nix genutzt. Es sind und bleiben nur noch so zwischen 2,8
![Erschüttert :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Weinend oder sehr traurig :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Jetzt muß ich wohl zum ersten Mal am offenen Herzen operieren....mir graust`s ja schon ein bischen.....meine arme Anneliese
![Weinend oder sehr traurig :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Die Meßwerte am kalten Motor (was auch sonst
![Augen verdrehen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Was mich aber nach wie vor mißtrauisch bleiben läßt: ich bin mit diesem Motor bis Bordeaux gefahren - in einer Woche 3500km, mit zig Startvorgängen....immer völlig problemlos. Nach der Rückkehr stand sie 3 Wochen. Als ich nach diesen 3 Wochen wieder fahren wollte ging nichts mehr....und seit dem (September 2012) steht sie.
![Verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Augen verdrehen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Und bis dato haben mir schon Etliche erzählt, daß es eigentlich nicht sein kann, daß alle 4 Zylinder gleichzeitig am Ende sind. Also ich bin`s mit meinem Latein derzeit auch......