30 Jahre

Hier ist der Bereich für einfach alles was Bikes betrifft!
Antworten
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

30 Jahre

Beitrag von minutenrohr »

Bild
Hallo zusammen,
heute vor 30 Jahren habe ich meine 1100 Katana gekauft, Kinder wie die Zeit vergeht!
Trotz zahlreicher Unfällen, schwer-leicht, habe ich Sie immer wieder aufgebaut! Über Sie habe ich Euch alle kennen gelernt.
Danke an Alle für die schöne Feten und Treffen und ich hoffe das wir Alle noch lange dieses mit unseren Moppeds genießen können!

Bansei Andreas
Beiträge: 321
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: 30 Jahre

Beitrag von HaBe »

Genau so ist es.....habe meine auch schon 31 Jahre.....oft muß ich mir anhören " kauf dir doch mal was neues,ist doch alles viel besser "

mag ja sein das die alle viel besser sind.....aber....... einmal Katana , immer Katana

die Kati wird uberall beachtet und bestaunt....die nullachtfünfzehn Plastikbomber nicht...hihihi


Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: 30 Jahre

Beitrag von Stahlfrau »

Hey Kuhnert :D erstmal Dir und Deiner Kat fette Glückwünsche zu diesem besonderen "Wiegenfest" :mrgreen:
Dann mal auf die nächsten 30 Jährchen....

...und HaBe...Du sprichst mir aus der Seele, wenn mein altes Schwergewicht läuft, darf ich mir auch immer diesen Quatsch anhören...und ich weiß gar nicht, was die immer von mir wollen. Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, finde ich die neuen Plastebomber alle so stinkelangweilig...und fahren (vor allem in Kurven 8-) ) tun die auch auch fast von alleine...wie öde....
Beiträge: 1182
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: 30 Jahre

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Andreas,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Chris

(waren schon ein paar geiiiiiile Party´s dabei, jau)
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: 30 Jahre

Beitrag von Torte »

AAAlso, wenn ich ehrlich bin, ich hab dich mit dem Dingen noch nie gesehen.Und wir kennen uns auch schon ne Weile.naja, in den 90siger vergingen die Partys immer wie im Rausch,war immer an forderster Front, und irgendwann kamen die Kidis. Hab meine übrigens auch schon seit August 90, vorher stand der Zaun immer im Weg. Bitte jetzt kein Gejammer und Gestöhne, ich weiß, früher als der Zaun noch stand, war alles viel besser :lol: :lol: :lol: :lol: Auf das sie dir ewig erhalten bleibt
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Re: 30 Jahre

Beitrag von minutenrohr »

Hey Torte,
Du warst doch auch auf unserem Treffen in der Eifel, da bin ich sogar vorweg gefahren mit der abgebildeten!
Ja ja, was der Suff so alles löscht!
Gruß an Alle,

Andreas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast