Ich bin auch neu hier
Ich bin auch neu hier
Hy,bin der Volker aus Haltern am See und muß mich zuerst als TL 1000 R Fahrer outen.
Doch jetzt zum Thema.Versuche verzweifelt ne`1100 Katana zu restaurieren,seit 10 Jahren in Einzelteilen zwischengelagert,
und hoffe auf aufmunternde Hilfe.
Doch jetzt zum Thema.Versuche verzweifelt ne`1100 Katana zu restaurieren,seit 10 Jahren in Einzelteilen zwischengelagert,
und hoffe auf aufmunternde Hilfe.
Re: Ich bin auch neu hier
Hallo Volker,
herzlich willkommen und ich denke hier bist dur richtig...
Cord
herzlich willkommen und ich denke hier bist dur richtig...
Cord
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
sondern die Weitergabe des Feuers.
Re: Ich bin auch neu hier
Tach auch
Viel Spass hier und ich denke hier wird dir geholfen
lass uns am Fortschritt teilhaben
Ralf/Rolf
Viel Spass hier und ich denke hier wird dir geholfen
lass uns am Fortschritt teilhaben
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Ralf
Re: Ich bin auch neu hier
Herzlich Willkommen,
und viel Spaß beim Männerpuzzle
und viel Spaß beim Männerpuzzle
Re: Ich bin auch neu hier
Sehr würdiges Vorhaben. Wie sehr ist die Gute denn zerlegt, wirklich tutto kompletto oder ist z.B. der Motor noch en bloc ?
Ein Gedanke von einem der die mittlerweile zweite Saison verpasst wegen einer Katana in 2 super" Zustand : Schau Dir alle teile genau an, auch Sachen die nur gelegen haben gehen kaputt ( Stichwort Gummi etc) und nichts nervt mehr als die Karre zusammenbauen und dann in Stuecken wieder auseinander weil die LIMA nen Kurzen macht oder die Membranen hart sind etc. Im Zweifelsfall würde ich mittlerweile dazu neigen alles was in Gefahr ist schlicht vorher auszutauschen, so Neuteile oder neue Nachbauten zu bekommen sind. Ist teurer (auf den ersten Blick) spart aber endlos Zeit und Nerven... Viel Erfolg !
Gruss,
Lars
Ein Gedanke von einem der die mittlerweile zweite Saison verpasst wegen einer Katana in 2 super" Zustand : Schau Dir alle teile genau an, auch Sachen die nur gelegen haben gehen kaputt ( Stichwort Gummi etc) und nichts nervt mehr als die Karre zusammenbauen und dann in Stuecken wieder auseinander weil die LIMA nen Kurzen macht oder die Membranen hart sind etc. Im Zweifelsfall würde ich mittlerweile dazu neigen alles was in Gefahr ist schlicht vorher auszutauschen, so Neuteile oder neue Nachbauten zu bekommen sind. Ist teurer (auf den ersten Blick) spart aber endlos Zeit und Nerven... Viel Erfolg !
Gruss,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste