DJ.Picasso
DJ.Picasso
Hallo,
dann will ich mich bzw. mein Mopädd mal an dieser Stelle vorstellen:
-----------------------------------------------------
Bild 1 - (fast) Originale Katana (im Aufbau)
Modell GSX 1100 SD - Ausführung rot/silber (gibt's wie die meisten ja wissen auch in blau/silber)
Die Streifen sind lackiert und nicht wie im Original als Aufkleber. Ich habe zusätzlich hier das vordere Schutzblech sowie das Heck identisch lackiert.
Einen schönen Bug-Spoiler von Pferrer gibt es auch noch (auch lackiert).
Die Katana besteht an vielen Stellen aus Neu-Teilen:
- alle Dichtungen, alle Gummis
- (fast) alle Schrauben aus Edelstahl - auch am und im Motor
- Fußrasten, Scheibe, Flossen
- nagelneue Verkleidung (aus Plastik nicht aus GFK)
Das Bild ist schon etwas älter, der Motor (in schwarz) ist auch fast fertig:
- Komplett überholt mit neuen Kolben (1. Übermaß), neu abgedichtet, teilweise neu lackiert (schwarz), Ventile neu, Vergaser komplett überholt usw. usw.
------------------------------------------------------------------
Bild 2 - blaue Katana (etwas modifiziert )
Basis: Rahmen: GSX 1100 (modifiziert)
Motor: GSX 1200 (BJ 2000)
Elektronik: GSX 1200, modifiziert
Krümmer: Akrapovic GSX-R 1100 (BJ 1991)
(ursprünglich 4-2-1, jetzt 4-2 und gekürzt)
Mittelrohr: Eigenbau, Edelstahl jeweils 50mm Durchmesser
Auspufftöpfe: Ducati 916 (original)
Beatmung: Einzelluftfilter
Motor wurde modifiziert auf digitale Tachoabnahme für GSX-R Tacho!
Schwinge: GSX 1200 Inazuma mit Dämpfer (Showa)
Bremsanlage: GSX 1200 Inazuma mit Ducati Bremspumpe (gold)
Gabel: USD (Upside Down) GSX-R 750 (BJ 2001), modifiziert
Bremsanlage: 6 Kolben Tokico (GSX-R 1000)
Bremspumpe: Ducati 916 (gold)
Kuppl.-pumpe: Ducati 916 (gold)
Cockpit: Tacho/DZ von GSX-R600 mit elektr. Tachoanpassung,
neues Design der Tachoscheibe mit Katana-Logo (blau)
Lenker: Gilles Tooling VarioBar (3D-Lenker, individuell einstellbar)
Fussrasten: Gilles Tooling Sonderfussrasten für GSX-R 750,
individuell einstellbar (gold)
Heck: modifiziertes Heck der Ducati 916
(inkl. Heckrahmen, Hitzeschild und Biposto-Heck)
... und dafür gibt es sogar noch einen Gepäckträger!
wahlweise 1- oder 2-Sitzer,
Fahrwerks-Höherlegung hinten von LUCAS,
... und ansonsten noch einige mehr oder weniger sichtbare Kleinigkeiten elektronischer und mechanischer Art.
------------------------------------------------------
Ansonsten habe ich noch:
- Yamaha TDM 850
... und es warten auf den "Aufbau":
- EGLI CBX 1000 (Red Baron) - Rahmen liegt schon bei mir und wartet nur darauf
- RAU Z900
Ciao
Der DJ
dann will ich mich bzw. mein Mopädd mal an dieser Stelle vorstellen:
-----------------------------------------------------
Bild 1 - (fast) Originale Katana (im Aufbau)
Modell GSX 1100 SD - Ausführung rot/silber (gibt's wie die meisten ja wissen auch in blau/silber)
Die Streifen sind lackiert und nicht wie im Original als Aufkleber. Ich habe zusätzlich hier das vordere Schutzblech sowie das Heck identisch lackiert.
Einen schönen Bug-Spoiler von Pferrer gibt es auch noch (auch lackiert).
Die Katana besteht an vielen Stellen aus Neu-Teilen:
- alle Dichtungen, alle Gummis
- (fast) alle Schrauben aus Edelstahl - auch am und im Motor
- Fußrasten, Scheibe, Flossen
- nagelneue Verkleidung (aus Plastik nicht aus GFK)
Das Bild ist schon etwas älter, der Motor (in schwarz) ist auch fast fertig:
- Komplett überholt mit neuen Kolben (1. Übermaß), neu abgedichtet, teilweise neu lackiert (schwarz), Ventile neu, Vergaser komplett überholt usw. usw.
------------------------------------------------------------------
Bild 2 - blaue Katana (etwas modifiziert )
Basis: Rahmen: GSX 1100 (modifiziert)
Motor: GSX 1200 (BJ 2000)
Elektronik: GSX 1200, modifiziert
Krümmer: Akrapovic GSX-R 1100 (BJ 1991)
(ursprünglich 4-2-1, jetzt 4-2 und gekürzt)
Mittelrohr: Eigenbau, Edelstahl jeweils 50mm Durchmesser
Auspufftöpfe: Ducati 916 (original)
Beatmung: Einzelluftfilter
Motor wurde modifiziert auf digitale Tachoabnahme für GSX-R Tacho!
Schwinge: GSX 1200 Inazuma mit Dämpfer (Showa)
Bremsanlage: GSX 1200 Inazuma mit Ducati Bremspumpe (gold)
Gabel: USD (Upside Down) GSX-R 750 (BJ 2001), modifiziert
Bremsanlage: 6 Kolben Tokico (GSX-R 1000)
Bremspumpe: Ducati 916 (gold)
Kuppl.-pumpe: Ducati 916 (gold)
Cockpit: Tacho/DZ von GSX-R600 mit elektr. Tachoanpassung,
neues Design der Tachoscheibe mit Katana-Logo (blau)
Lenker: Gilles Tooling VarioBar (3D-Lenker, individuell einstellbar)
Fussrasten: Gilles Tooling Sonderfussrasten für GSX-R 750,
individuell einstellbar (gold)
Heck: modifiziertes Heck der Ducati 916
(inkl. Heckrahmen, Hitzeschild und Biposto-Heck)
... und dafür gibt es sogar noch einen Gepäckträger!
wahlweise 1- oder 2-Sitzer,
Fahrwerks-Höherlegung hinten von LUCAS,
... und ansonsten noch einige mehr oder weniger sichtbare Kleinigkeiten elektronischer und mechanischer Art.
------------------------------------------------------
Ansonsten habe ich noch:
- Yamaha TDM 850
... und es warten auf den "Aufbau":
- EGLI CBX 1000 (Red Baron) - Rahmen liegt schon bei mir und wartet nur darauf
- RAU Z900
Ciao
Der DJ
Re: DJ.Picasso
Willkommen hier und viel Spaß
schöne Mopeten...
Gruß Timo
schöne Mopeten...
Gruß Timo
Re: DJ.Picasso
Tachchen
Viel Spass hier bei uns verstrahlten
Ralf/Rolf
Viel Spass hier bei uns verstrahlten
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Ralf
Re: DJ.Picasso
auch ein herzliches willkommen meinerseits....
bist du nicht der, der ab und zu in bochum pennt ??
bist du nicht der, der ab und zu in bochum pennt ??
Re: DJ.Picasso
Eye Du Indianer .... Du ..... Du ... Du langhaariger Bombenleger ... Du,Manni hat geschrieben:auch ein herzliches willkommen meinerseits....
bist du nicht der, der ab und zu in bochum pennt ??
lass Dich mal von Deiner Frau vernünftig kämmen
... weisssse Doch! Ab und zu hier und ab und zu mal da! Ich penn' überall und nirgends
Ich sag' nur:
"Drei-Wetter Taft"
Morgens - London - regnerisch
Mittags - Hamburg - windig
Nachmittags - Rom - sonnig
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast