Und hoch damit

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Und hoch damit

Beitrag von minutenrohr »

Hallo Zusammen, ich hatte das leid mein Mopped immer irgendwie aufzubocken, wenn man mal irgendwas schrauben wollte! Bedingt durch L+W-Anlage passt da nichts drunter ( Hauptständer muß ja ab bei der Anlage) und das hochwuchten durch diese Rollständer war mir auch zu schwer, man wird ja nicht jünger. ;) Da hab ich mir bei Ebay diesen Car-Jack gezogen und mich mit einer Kiste Bier davor gesetzt :?: , :idea: Den Original Rahmen abgebaut, neue Verbindungen zwischen gesetzt( das waren mal die Handläufe von unserem alten Treppengeländer)ein Ständer fest verschweißt, den 2 klappbar, drunter schieben, einjustieren, andere Seite hochklappen und dann hochpumpen. Auf Farbe habe ich noch verzichtet, da ich das immer wieder was anpassen mußte. Eine Verriegellung wollte ich da noch dran machen, klappt gut! Und wenn man fahren will schmeißt man das teil einfach runter. :lol: Bild
Gruß an Alle
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beiträge: 553
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Und hoch damit

Beitrag von eightball_hotrod »

das ist klasse !!!
nervt mich auch immer das ich mit auspuffanlage nicht komplett hochbocken kann !
schöner tip
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 39
Registriert: Do 5. Mai 2011, 22:00
Wohnort: 31555 Riehe/Bad Nenndorf

Re: Und hoch damit

Beitrag von Henne »

Jo,dat sieht ja mal gut aus... :shock: 8-)
Beiträge: 640
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Und hoch damit

Beitrag von Rolf »

Super Idee
fehlen noch Räder (wahlweise) zum rangieren
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Re: Und hoch damit

Beitrag von minutenrohr »

Hallo,
Rolf- da sind Räder dran! Ich fahr immer rein in die Garage, bock das Mopped auf und dreh die dann um, so kann ich wieder schön rausfahren, ohne das lästige rangieren rückwärts :) Kann ich auch hin und herschieben, je nach Bedarf.
Gruß Andreas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste