Die Suche ergab 10 Treffer

von schubi
Mo 2. Mai 2016, 18:13
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Zündspulen für Katana
Antworten: 4
Zugriffe: 4090

Re: Zündspulen für Katana

Silverlinekatana hat geschrieben:Hallo Bugglider,

klar habe schon in den 90ern neue R-Spulen verbaut , und läuft auch meiner Meinung nach besser damit!
Auch das Startverhalten hat sich damals spürbar gebessert!

Gruß Chris
Hallo, nach der Teilnummer sind das Spulen aus einer GSX 600 oder 750 F.

Grüße Schubi
von schubi
Mo 18. Jan 2016, 21:59
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Neu Aufbau meiner "Old-Lady"
Antworten: 27
Zugriffe: 27524

Re: Neu Aufbau meiner "Old-Lady"

Hallo, ne garantiert nicht eineiig.
Das war die Basis als ich sie bekommen habe.
Aber das HB Design bleibt.

Grüße Schubi
von schubi
So 17. Jan 2016, 11:05
Forum: Dokumentation Deines Umbau / documentation of your vehicle bodywork
Thema: Neu Aufbau meiner "Old-Lady"
Antworten: 27
Zugriffe: 27524

Re: Neu Aufbau meiner "Old-Lady"

Hallo, dann haben wir ja fast Zwillinge.

Bild

Grüße Schubi
von schubi
Mi 29. Okt 2014, 22:36
Forum: Plauder-Ecke / smal talk
Thema: Schüle Anlage
Antworten: 4
Zugriffe: 4753

Re: Schüle Anlage

Hallo, also GSXR und Bandit, diesen Krümmer gibt es nicht ohne die jeweils passende Ölwanne dazu. Die Ölwannen sind unterschiedlich, GSXR hat den tiefsten Punkt in der Mitte und die Bandit links. Peter Schüle hat die Krümmer dazu passend gemacht. Mit der passenden Ölwanne und Schnorchel kann man das...
von schubi
Mo 8. Sep 2014, 18:01
Forum: Termine / dates
Thema: Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014
Antworten: 107
Zugriffe: 65056

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014

Hallo, ne....die ist noch ein Mülleimer. Ich war mit der Dose dort. Bin seit 2.2. mehr oder weniger Krank, kann/ darf nicht schrauben und Moped fahren. Etwa an Ostern hat sich das dann hoffenlich erledigt. Meine ist noch so wie in der Vorstellung: http://www.katanaownersclub-forum.de/viewtopic.php?f...
von schubi
So 7. Sep 2014, 10:58
Forum: Termine / dates
Thema: Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014
Antworten: 107
Zugriffe: 65056

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014

Hallo, ich war gestern Abend auch kurz da.
Meine Begleitung hatte Hunger und so waren wir auf der Suche anch etwas zu Essen.
Gar nicht so einfach am Glemseck.


Grüße Schubi
von schubi
Di 19. Aug 2014, 00:43
Forum: Termine / dates
Thema: Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014
Antworten: 107
Zugriffe: 65056

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014

Hallo, ich werd auch immer mal dort sein.
Komme aus Ludwigsburg, eigentlich nur ein Katzensprung.
Dann werd ich einige von euch mal persönlich kennenlernen.

Grüße Schubi
von schubi
Di 12. Aug 2014, 01:50
Forum: Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc. / chassis, engine, electrical system and so on
Thema: Anneliese hat "Herz"
Antworten: 7
Zugriffe: 5262

Re: Anneliese hat "Herz"

Hallo,
das Ventilspiel stimmt?
Hatte hier schon einige, gut Banditmotoren, ohne Kompression, auch so etwa 3-5bar.
Da war nur das Ventilspiel zu gering, kein Spiel mehr vorhanden, so auch keine Kompression.

Grüße Schubi
Bandit1157
von schubi
Mo 28. Jul 2014, 13:19
Forum: Museen / museum
Thema: Motorworld Stuttgart ( PLZ D-71034 Böblingen )
Antworten: 0
Zugriffe: 13337

Motorworld Stuttgart ( PLZ D-71034 Böblingen )

Hallo,
nicht unbedingt nur Motorräder.
Hier gibt es sehr viel:
Oldtimer, Autos, Motorräder, Traktoren, Restaurants, Händler ( HD, Mc Laren.........) Teilehändler, Werkstätten.
http://www.motorworld.de/stuttgart/

Grüße Schubi
von schubi
Mo 28. Jul 2014, 11:47
Forum: Ich bin neu hier!? I´m new here!?
Thema: Mahlzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 6348

Mahlzeit

Hallole aus dem Schwabenland So dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Schubi und komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart. Zum fahren habe ich gerde meine Bandits http://www.bandit1157.de/ , habe aber auch eine Katana die ich wieder zum Leben erwecken will. Die gute stand leider jahrelang im Freien....